Such dir unter Apk Mirror ne ältere Version und installiere die mal. Vielleicht gehts dann wieder
Beiträge von potter
-
-
Das Phänomen hatte ich noch nie. Und ich verbinde mein Handy immer mit dem IL900 per Bluetooth.
Versuche doch mal dein Handy und alle Kontakte vom IL900 komplett zu entfernen und dann das Handy neu zu pairen. Vielleicht hilft das...wenn das Ganze sozusagen komplett neu eingelesen wird...
-
Genau. Dumm sterben wollen wir nicht.
-
Mach doch vorn gleich noch ne LED ran , dann kannst du ihn auch im Dunkeln benutzen.
Das ist dein Part, den gebe ich gern an dich ab...Ich hab für solche Eventualitäten ne Mini Maglite im Auto.
-
Beim FOH gibt es meines Wissens ein Nachrüstset von Opel.
-
@potter
funktioniert Dein Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher eigentlich auch als Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher oder braucht man ein Firmware-Update?EDIT:
Ohne Quatsch, wir haben in unserer alten Firma mal unserem Chef verkauft, dass wir für einen vorhandenen CR-ROM-Shredder ein Upgrade zum DVD-ROM-Shredder bräuchten.
Als er nach dem Preis fragte, konnten wie alle nicht mehr ...Never change a running system!
Aber du hast recht, ich werde mal den Namen updaten...
-
Sehe ich genau so. Lieber die Heckklappe als Ganzes neu justieren. Hast du mal ein Bild, wie es geschlossen aussieht? Links und rechts? Erst dann kann man evtl. sehen, ob die Klappe schief sitzt...
-
Bevor @potter schneller ist .Ganz neu , das Silberfarbene Benzinumrührdingenz. Zur längeren Lagerung eures gebunkerten Treibstoffs.
Immerhin fängst du jetzt auch an, die Küchenschublade zu plündern!
Aber keine Angst! Nach meinem Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher ist mir bisher nichts Neues eingefallen...
-
So mache ich das auch. Einmal vorher ordentlich benannt erspart einem später viel Nacharbeit.
-
Ja...das ist so. Ich arbeite selbst mit Playlisten und das geht wunderbar. Ich wollte auch nur aufzeigen, was wohl möglich ist...