Dann hat man ja sogar eine OBD Diagnose Light...nicht schlecht...
Beiträge von potter
-
-
Auf jeden Fall mal sehr interessant für mich als Telekomkunde...
-
Ich heb dann etwas den Schnitt 51 Jahre, das find ich aber nicht alt ;).
Nee, isses nicht. Bin ja auch fast 51, fühle mich aber wie 29!
-
so isses
so isses nicht!
-
Opel Astra...das Auto für den gesetzteren Herrn...
-
Stimmt...haben wir auch nicht
Ich leide echt mit dir!!!
Sollen wir für die arme Beamtenschaft mal sammeln gehen?
Zurück zum Thema:
Wie schlagen sich die Rabatte bei den Regionalklassen nieder?
Eine Klasse runter oder nur individuell über die Beiträge? -
Weil Beamte immer sehr vorsichtig fahren und nach einem langen Arbeitstag ausgeruht sind
Übrigens erhalten nicht nur Beamte den Rabatt sondern alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.Und btw: das hat nichts mit der Politik zu tun. Die Tarife werden allein durch die Versicherungen selbst gemacht, nur die können jederzeit diesen Rabatt abschaffen.
Das die Versicherung, die das als erstes macht, natürlich einen großen Abgang von Mitglieder haben wird dürfte klar seinDie armen Beamten!
Haben ja auch sonst überhaupt keine Vergünstigungen... -
Ah ja. Klingt erst mal gut...
-
Sorry...aber wo ist denn die Zusammenstellung?
Irgendwie kann ich die nicht sehen bzw. finden... -
Hallo und willkommen im Forum.
Schau z.B. mal beim Autohaus Inoglu in Rüsselsheim vorbei. Die haben ne Menge Jahres- bzw. Halbjahreswagen. Sind Reimporte aus Spanien, aber dagegen ist nichts zu sagen. Super ausgestattet und man hat ja eh ne europaweite Garantie.
Dort hab ich meinen auch günstig erworben und bin sehr zufrieden damit.Wenn du nicht allzu weit entfernt wohnst, die haben sehr viele Autos auf dem Hof stehen. Ist übrigens kein Schotterplatzseelenverkäufer, sondern mit eigener Meisterwerkstatt.
Daß es wenige 150 PSler geben soll, kann ich nicht bestätigen.
Zum Thema Heckklappe bzw Matrixlicht kann ich mir nur vorstellen, daß das viele aus Aufpreisgründen weggelassen haben. Ich hab kein Matrixlicht, daher vermisse ich es nicht, soll aber super sein. War leider bei meinem nicht verbaut. Die elektrische Heckklappe vermisse ich eigentlich gar nicht, die empfinde ich zumindest als eine Spielerei. Wenn drin...gut, wenn nicht drin...egal!