Beiträge von potter

Bin jetzt mal neulich mit dem Astra K von meinem Arbeitskollegen gefahren, da ruckelt nichts beim Beschleunigen. Ist aber EZ 2017. Nur meiner ruckelt weiterhin im Leerlauf und im Kaltzustand...

Geht mir ähnlich. Meiner ist ebenfalls EZ 02 2017. Bisher ruckelt nichts. Vielleicht hat sich da was geändert.
    Allerdings hab ich erst knapp 8000km runter. Hab irgendwo hier gelesen, daß dieses Phänomen erst bei höherer Laufleistung auftritt.
    Nur im Kaltlauf kommt er mir manchmal ein wenig träge vor. Kann aber auch ein subjektives Empfinden sein...

Interessante Frage. Wollte mir demnächst nen USB Hub zulegen, um Stick und Smartphone parallel anzuschließen. Bin mal gespannt, ob es da ne Lösung zu gibt.

Hier hatte ich mich schon mal danach erkundigt:

Datenkabel verlegt.

Demnach sollte es funktionieren.

Aber scheinbar geht es ja bei dir doch nicht...

Versteh jetzt deinen Kommentar nicht. Heckscheibenantennen gibts mittlerweile schon ne Ewigkeit. Da ist auch nix mit einseitiger Strahlung. Aber man braucht eigehtlich ja nur nen Dipol. Wo der liegt, ist egal. Empfang hat man. Eine Antenne auf dem Dach wäre vielleicht besser, abgesehen von ästhetischen Gründen, aber letztendlich liegt das auch am Gerät selbst. Mein letztes Auto hatte ne Dachantenne, aber das Gerät hatte nen bescheidenen Empfang. Das hat also auch nicht unbedingt geholfen m8t der Dachantenne.

Da bin ich völlig überfragt. Ich glaube aber, die Belgier müssen noch tiefer in die Tasche greifen. Martin kann da bestimmt was zu sagen. Holland war früher jedenfalls sau teuer! Wenn wir dann immer in Rennesse Urlaub gemacht haben mit unseren Karren (Manta, C-Coupe und GTI) haben die holländischen Jungs immer große Augen gemacht. Laut deren Aussage nicht fahrbar/erschwinglich.
    Zu Belgien sind es von mir aus ca.6 km. :D
    Nach Holland noch weniger ...

Off Topic...

Frag doch beim nächsten Hollandbesuch mal, ob sie zur WM fahren! :D

Zurück zum Thema
    Ich hab auch schon davon gehört, daß wir vergleichsweise günstig in der Versicherung sind im Vergleich zu den Nachbarländern.
    Allerdings hab ich da keine Fakten...

Ich fahre seit Jahren, fast Jahrzehnten im Winter Stahlräder mit Radabdeckungen. Dieses Phänomen hatte ich noch nie, und ich bin ziemlich viel auf Schnee unterwegs im Winter, speziell auch in den Alpen. Allerdings hatte ich bisher immer normale Stahlfelgen, keine Designfelgen.

Irgendwie komme ich mir hier als Tabellenletzter vor.
    Und das mit Abstand. :/

Bauen die in unserer Stadt so viele Knaller? Fuck off.

Die ganzen größeren Städte haben schon fast naturgemäß ein höheres Unfallgesamtrisiko. So isses nu mal...

Nicht verzagen...du hast ja in der HV noch eine Klasse Luft bis zur Höchstgrenze... :D