Rubbeln heißt ja normalerweise daß das Gummi ausgehärtet ist. Vielleicht haben sie zur Erstausrüstung zu alte uberlagerte Wischer, wenn tatsächlich Bosch sein sollten.
Die Aeros aus dem Zubehör rubbeln normalerweise gar nicht. Die sind super geschmeidig. Fahre ich schon so lange es sie gibt. Hab meine alten Autos sogar von Bügel auf Aeros umgerüstet...
Beiträge von potter
-
-
Habs jetzt auch bemerkt. Lt Digitaltacho bei ca. 148 geht es auf Dauerleuchten. Aber ich könnte jetzt nicht behaupten, daß es mich sehr stört. Wobei ich immer noch nicht den Sinn des Dauerleuchtens verstehe...
-
Meiner ist jetzt für KW38 angekündigt
Ich trinke im Wartsaal mein Bier langsam aus und rutsche auf meinem Sitz etwas nach vorne.Wird auch langsam Zeit, dass die neue Kiste geliefert wird. Vergangenen Freitag musste ich meine Klimaanlage im alten Astra beerdigen. Da merkt man erst, was man an der Klima hat. Unvorstellbar, wie das früher ohne Kühlung auszuhalten war im Auto...
Ja...drück dir die Daumen. Früher war es einfach heiß im Auto und man hat es ertragen. Ich denke noch mit Grausen an meine Velourssitze in meinem Audi 80...aber irgendwie hat man es überlebt...
-
Bosch ist Erstausrüster???
Dann verbauen sie aber ne geringere Qualität als die, die man beim Nachrüsten kriegt. -
Zur Not hat mein Handy ne Taschenlampenfunktion...
Aber seltsam ists schon...
-
Also passt der Bosch H311 300mm für beide K's ST und Limo oder nur ST?
Gute Frage.
Das ist ja der Wischer für den Astra J Limo. Definitiv passt der 300er Heckwischer von der Astra J Limo auf meinen Astra K ST. Lt Beschreibung bei Amazon sollte das der Bosch H311 sein.
Zur Not müßte sich nochmal ein Limo Fahrer "opfern". -
Richtig,
ohne Gutachten. Keine Betriebserlaubnis.
Lg Tino
Und ohne BE sieht man ganz schön alt aus, wenns drauf ankommt.
-
Da habt ihr natürlich recht, man muss die Farbe schon in echt sehen.
Wie bist du mit deinem Quarz Grauen zufrieden Potter?Sehr zufrieden. Als ich damals das erste mal die Farbe gesehen habe, war es für mich klar: so einen willste!!!
Und ansonsten...hab das Auto jetzt erst seit dem 16.08. und bin bisher rundum glücklich...

-
-
Ich nur bei Regen. Manchmal.

Ach nee!
Das hatte ich eigentlich gemeint...