Meiner ist jetzt für KW38 angekündigt
Ich trinke im Wartsaal mein Bier langsam aus und rutsche auf meinem Sitz etwas nach vorne.
Wird auch langsam Zeit, dass die neue Kiste geliefert wird. Vergangenen Freitag musste ich meine Klimaanlage im alten Astra beerdigen. Da merkt man erst, was man an der Klima hat. Unvorstellbar, wie das früher ohne Kühlung auszuhalten war im Auto...
Ja...drück dir die Daumen. Früher war es einfach heiß im Auto und man hat es ertragen. Ich denke noch mit Grausen an meine Velourssitze in meinem Audi 80...aber irgendwie hat man es überlebt...