Alles anzeigenNu komm, deiner ist - quasi - neu. Die Paar Kilometerchen ...
Nimm deine Holde und mach mit dem Dickem und deiner Süßen am Wochenende ne Spritztour ins Blaue!
Dann merkt ihr, was für ein tolles Wägelchen ihr jetzt habt.
p.s. Das mit dem nervös werden kann ich schon nachvollziehen, manchmal höre ich auch das Gras wachsen. Völlig unnötig! Wenn es einen erwischt merkt man es früh genug.
Ok...wird noch eingefahren! ![]()
Mach ich! Sie will ja den Dicken auch mal ausführen!
Und ja...das ist das Problem, wenn man zuuuuuu gut informiert ist.
Übrigens...nicht ganz ernst gemeintes Zitat von nem Bekannten, der bei Opel Motoreningenieur ist:
"Bei Vollgas ruckelt nix!" ![]()