@Arkis ich komme aus der Nähe von Hameln. Ich war im Fliegerhorst stationiert. Daher dieser Händler.
Ja die Farbe ist echt Klasse. Wollten den Astra eigentlich behalten aber zur Zeit hauen die die Insignia mit ca 10000€ Rabatt raus. Das Angebot war einfach unschlagbar. Naja und Platz kann man ja nur genug haben
![]()
Dazu kommt dass der nen 61l Tank hat und der Diesel 6l/100km im Schnitt braucht. Das ist sehr angenehm.
Mal sehen wie sich das mit dem AddBlue verhält. Wie viel der davon durchhaut kann irgendwie keiner sagen.
Jetzt muß ich aber mal nachfragen...die verticken den NEUEN Insignia mit 10k Rabatt???
Oder meinst du den alten als Auslaufmodell von der Halde?
.blöd aus der Wäsche guck... ![]()