Beiträge von potter
-
-
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle!
-
Jetzt mal so unter uns Mädels:
Ralli wird doch wissen, was er sich für ein Auto gekauft hat. Oder?
Er hat sich im K Forum angemeldet und glaubt, in seinem Astra K eine Corsa Motor als Austausch zu haben.
Das Profilbild zeigt aber einen Astra J.Fröhliche Weihnachten!
Sollte man meinen. Aber warum sollte ein Händler auf die Idee kommen, einen Corsa Motor in nen K zu setzen??? So blöd kann doch keiner sein...
-
-
Ein AT Motor muß nicht zwingend immer Neuware sein. Gerade bei älteren Autos kommen auch gebrauchte, generalüberholte Motoren zum Einsatz.
@Ralli S.
Was denn nun? Hast du einen J oder, wie du im ersten Post schreibst, einen K?Beim J ist das, wie schon erwähnt, selbsterklärend, beim K eben nicht...
-
Kannst du das belegen?
Das ist ja eigentlich ein No Go!
-
Nur gute. Fahre die Bosch schon ewige Zeiten auf allen meinen Autos. War nie enttäuscht.
-
Wenns in der Garantie ist kannst du sie doch tauschen lassen.
Verstehe das Ganze irgendwie nicht.
Es könnte ja auch ganz normal mal ein Teil auch in der Garantiezeit kaputt gehen. So was kommt vor. 100 % Fertigungsqualität findet man nirgendwo. -
Ich habe das heute mal kurz bei Regen auf der Bahn ausprobiert. Ist allerdings auch schwierig, da man ja quasi Laborbedingungen braucht und der Regen gleich sein sollte.
Ich Fahre, wenn mit Sensor, auf Stufe 1. Heute damm mal auf 5 hoch, da wischt er quasi permanent. Auf 3 ist er auch deutlich empfindlicher als auf 1.
Zwischen 1 und 2 habe ich nicht so den Unterschied feststellen können, aber wie gesagt, lagen ja auch ein paar Kilometer dazwischen. Dazu kommt dann noch der Wasserwirbel,
wenn man überholt bzw. überholt wird.Fazit: ich bleibe bei meiner Stufe 1. Wenn überhaupt mit Sensor. Sonst eben aus und manuell antippen oder Dauerwischen, wenn es wirklich pliestert.
Dito! Bin immer auf Stufe 2. Habe es aber auch mal ausprobiert. Das Intervall verändert sich doch, entgegen meiner Annahme weiter oben. Aber wichtiger ist mir der Sensor, so dass der Wischer bei Regen reagiert.
-
Ja ich!
Wie sich rausgestellt hat, ist bei der Endmontage der Kleber der Heckscheibe nicht komplett rundrum angesetzt worden. Es war deutlich ein Lücke oben links zu erkennen. Nachdem die Heckscheibe in der Werkstatt neu verklebt wurde, war Ruhe und alles dicht.