Danke, dito!
Einen guten Rutsch an alle!
Beiträge von potter
-
-
Mit gescheiten H7 Birnen drin und gut ausgerichtet ist der Scheinwerfer gar nicht sooo schlecht. Siehe meine Galerie!
Er kommt natürlich nicht an das Matrix Licht ran, ist aber schon sehr gut und vor allem nicht so anfällig, siehe der entsprechende Thread
Probleme Matrix LED Scheinwerfer -
-
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle!

-
Jetzt mal so unter uns Mädels:
Ralli wird doch wissen, was er sich für ein Auto gekauft hat. Oder?
Er hat sich im K Forum angemeldet und glaubt, in seinem Astra K eine Corsa Motor als Austausch zu haben.
Das Profilbild zeigt aber einen Astra J.Fröhliche Weihnachten!

Sollte man meinen. Aber warum sollte ein Händler auf die Idee kommen, einen Corsa Motor in nen K zu setzen??? So blöd kann doch keiner sein...
-
-
Ein AT Motor muß nicht zwingend immer Neuware sein. Gerade bei älteren Autos kommen auch gebrauchte, generalüberholte Motoren zum Einsatz.
@Ralli S.
Was denn nun? Hast du einen J oder, wie du im ersten Post schreibst, einen K?Beim J ist das, wie schon erwähnt, selbsterklärend, beim K eben nicht...
-
Kannst du das belegen?
Das ist ja eigentlich ein No Go!
-
Nur gute. Fahre die Bosch schon ewige Zeiten auf allen meinen Autos. War nie enttäuscht.
-
Wenns in der Garantie ist kannst du sie doch tauschen lassen.
Verstehe das Ganze irgendwie nicht.
Es könnte ja auch ganz normal mal ein Teil auch in der Garantiezeit kaputt gehen. So was kommt vor. 100 % Fertigungsqualität findet man nirgendwo.