@ultimate_88
Ich habe mir die Erlaubnis dazu in der Forumskneipe abgeholt: Ich bleibe Euch treu - als Fremdfahrzeugfahrer.
Was hättest du gemacht, wenn wir "Nein" gesagt hätten?
@ultimate_88
Ich habe mir die Erlaubnis dazu in der Forumskneipe abgeholt: Ich bleibe Euch treu - als Fremdfahrzeugfahrer.
Was hättest du gemacht, wenn wir "Nein" gesagt hätten?
ich weiß, wer ihn vorher gefahren und gepflegt hat.
Das könnte auch ein Argument sein, ihn nicht zu kaufen...
Aber im Ernst, gute Entscheidung. Hätte ich an deiner Stelle genau so gemacht.
Oder wenn man zu dusselig gewesen ist und nicht mehr weiß, wo seine Kiste auf dem großen Parkplatz abgestellt hat.
Hupen und blinken lassen und alles ist gut.
Das habe ich schon mehrfach genutzt.
Ging mir auch schon so.
Genau so hab ich schon die Ortung genutzt, da ich abends nicht mehr wusste, in welcher Seitenstraße ich rings um unser Büro in Frankfurt ich geparkt hatte...
Wir werden alt, mein Lieber!
Maps hat unter den Navigationseinstellungen sehr wohl ne Lautstärkeregelung.
Und Android 9, ich hab selbst ein Galaxy A50 mit A9, hat ne BT Lautstärkeregelung.
Koppel mal dein Handy normal mit dem IL900 oder einen BTKopfhörer und spiel nen Song ab. Dann Lautstärketasten am Handy drücken...
BT Lautstärke am Handy auf volle Pulle, ebenso in Google Maps in den Einstellungen.
Ich hätte da eine Idee....
Sollen wir nicht alle am 30.12.2020 auf den blauen Knopf drücken und Danke und auf Wiedersehen zu sagen. !? ...![]()
Das hätte was!
Generell:
Sportstourer werden/wurden in Elsmere / GB gebaut, die Limousine / Hatchback in Gliwice / PL.
Wird es! So ein "Verschlucker" kommt sporadisch vor. Bei mir auch bisher 2 mal. Einmal auch alles dunkel, beim anderen mal hab ich das komplette aber eigentlich nicht freigeschaltete Menü gesehen.
Also...halb so schlimm!
Danke, dito!
Einen guten Rutsch an alle!
Mit gescheiten H7 Birnen drin und gut ausgerichtet ist der Scheinwerfer gar nicht sooo schlecht. Siehe meine Galerie!
Er kommt natürlich nicht an das Matrix Licht ran, ist aber schon sehr gut und vor allem nicht so anfällig, siehe der entsprechende Thread
Probleme Matrix LED Scheinwerfer