@Xeviltan
Vielen Dank! Super!
Ist vorne eingefügt!
Beiträge von potter
-
-
Und man hat ja auch noch das COC mit allen zugelassenen Größen...
-
Ehrlich gesagt...ob die Nightbreaker oder die Philips Racing Vision nun 1 1/2 Jahre oder nur 9 Monate halten, das ist mir zwar nicht ganz egal, aber bei einem Setpreis von um die 20 bis 25 Euro dann eher doch. Hauptsache ich habe eine gescheite Ausleuchtung und nicht die OEM Teelichter.
-
-
Hm, überlege grad wo ich da die Beleuchtung reinsetze .
Habe aber schon mal über die induktive Ladestation in der Mittelkonsole nachgedacht. Ist ja nur ein Einsatz, an Stelle des Getränkehalters. Müßte man mal schauen, wegen dem Strom. Meine Frau meinte aber, kannst dir Gedanken machen, wenn unsere Handys induktiv laden können.Muß sagen, der Einwand ist berechtigt.
Wäre ein Argument, deine Frau zu überzeugen, dass dringend ein neues Handy hermuss, wenn man schon ne Induktionslademöglichkeit hat. Sozusagen das Pferd von hinten aufzäumen...
-
ACC einfach abklemmen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Da mußt du sicherlich tiefer in die Steuerboxen / Elektronik eingreifen.
Das würde ich lassen. Sonst bekommst du nachher zig Fehlermeldungen.Ich bezweifle auch, dass dann der Tempomat noch funktioniert...
-
Tach zusammen!
Habe mal den Thread zum Rahmenlosen Innenspiegel mit aufgenommen! Dank an unseren Bastlerkönig @Rico76
Hier der Link, ist auch vorne in der Sammlung:
Umbau auf Rahmenlosen Innenspiegel -
@Rico76
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!Einen Vorschlag hätte ich noch für dich, denk mal über den Einbau nach...
Einen Flux Kompensator!
-
Danke euch , aber ist ja eigentlich eure Idee.
Weiß gar nicht , ob ich ohne euer "Drängen" das überhaupt gemacht hätte. Bin jedenfalls zufrieden und passt ganz gut ins Gesamtbild.
Jetzt müssen wir dich schon zu deinem Glück zwingen...
-