Guck doch mal beim großen A vorbei, da gibt es rahmenlose Halter, welche mit ganz dünnem Rahmen und auch solche zum selber beschriften...
Beiträge von potter
-
-
Dankeschön euch beiden. Da muss man ja weiter machen. Und ganz nebenbei, gibt es glaube ich ,ganz wenige Foren die so entspannt und umgänglich sind.
Dann warten wir mal gaaaanz entspannt auf die Bilder...
-
Nächstes Wochenende?
Na also...
-
-
Nein, Rico, das würden wir nie versuchen...
Wie kannst du nur auf solch abwegige Gedanken kommen!
-
Hört auf mich schon wieder aufzuhetzen,sonst kommt da wirklich noch Licht ins Dunkle. Hätte schwören können , das es Pixelfehler sind.
Sorry, werd morgen früh gleich aussaugen und feucht durch wischen.
Sag ich demnächst auch, wenn mein Auto dreckig ist...PIXELFEHLER!
Und was die Beleuchtung angeht...wir hetzen dich nicht auf, das ist nur konstruktive Kritik. Sieht doch nicht stimmig aus, so ein dunkles Loch in der beleuchteten Innenwelt deines Astras...
-
Momentan ist alles super.
Nun ja, man klickt z.B. ein Thema an und es dauert gefühlt ewig, bis die Seite geladen ist. Oder aber auch, sie lädt gar nicht.
Das Absenden einer Antwort dauert teilweise auch ewig lang.
Wenn die Seite da ist, ist sie auch da. Die Verzögerung ist nicht bei der Darstellung, sondern beim Laden der Daten.
Außer beim Avatar z.B. Da sieht man, wie das Bildchen sich langsam von oben nach unten vervollständigt.
So hab ich das teilweise auch festgestellt. Ladezeiten z.T bis zum Abbruch des Ladens / Browser bricht ab.
Und damals extra mit Wlan, LAN und per Handy über LTE getestet...Andere Internet HP konnte ich problemlos aufrufen. Somit konnte ich Probleme z.B. mit meinem Router bzw. meinem Anschluß (50 Mbit) ausschließen. -
Und wo sind die Bilder???
Ich will mitweinen...Edit hat mir gerade dein Bild in deinem Thread gezeigt. Zum heulen schön!
-
Das steht so im Gesetz. In D nicht erlaubt.
-
Noch ne kurze Antwort:
BA Seite 24!