Jap! BT - Lautstärke des Handys auf Max. Dann geht es sicher besser.
Zum Radio...hast du das Radio mal auf Werkseinstellung resettet? Vielleicht gehts dann wieder...
Manchmal hilft auch, alle im Radio vorhandenen BT Geräte zu löschen.
Jap! BT - Lautstärke des Handys auf Max. Dann geht es sicher besser.
Zum Radio...hast du das Radio mal auf Werkseinstellung resettet? Vielleicht gehts dann wieder...
Manchmal hilft auch, alle im Radio vorhandenen BT Geräte zu löschen.
Meine machen den "OPC-Tacho" nach einschaltzen der Zündung. Aber eben nur ein mal.
Beispiel Tankanzeige:
Voll---Zurück---wieder auf Füllstand
Kann man auch als zweimal auslegen...
Hallo,geht es vielleicht etwas konkreter?
Bei meinem geht es nämlich nicht auszuschalten und wenn es bei Dir geht, dann würden mich mal Details interessieren ... gibt es da vielleicht einen konkreteren Hinweis im Handbuch?
Gruß Uwe
Mir ist die Einstellung auch nicht bekannt...
Die Instrumente 2x. Meine Frau abhängig von der schwere meiner Verfehlung .
![]()
Dito!
Meiner schlägt auch aus...
Bei meinem MY17 ist nach wie vor nichts. Scheinbar sind eure MY18er Modelle betroffen...
Wenn du die Ersatzbuchse hast, schau doch mal dort nach, wie bzw wo der Stecker einrasten sollte. Dann hast du den Hinweis, wo dein Stecker arretiert ist und kannst dementsprechend eventuell den Stecker lösen...
Hallo @UHM1
Klarstellung: Ich war nicht an der Entwicklung des neuen 1er beteiligt. Die haben mich einfach nicht gefragt. Vielleicht haben sie es einfach nur vergessen.![]()
Grüße Rico
Frechheit sowas!
Und da isser schon!
Tja @Rico76... mach es zu deinem Projekt. So ganz ohne Beleuchtung...geht ja gar nicht!. Das ist doch nicht dein Niveau, oder?