Normalerweise wird ja bei der Montage neuer Reifen auch ein neues Ventil eingesetzt. Nun weiß ich nicht genau, wie das im Falle der Ventil- Sensor -Kombi bei uns aussieht...
Aber wie @Black Knight geschrieben hat...im Falle des Vertauschens, vielleicht hat ja der Reifen auch noch Laufrichtung, macht das Sinn.
Die 7,50 € kann man aber sparen, wenn man selber mit dem Dingens anlernt. Spätestens nach dem ersten Wechsel hat man das preislich ja raus...
Beiträge von potter
-
-
Hab gerade nachgeschaut. Für meinen MY 17 gibts nichts Neues. Halt uns mal auf dem Laufenden, was das sein soll...
-
Vielleicht einfach ne alte Charge erwischt?
-
dann kannst ja es gleich so machen:
Einmal auf Nr. Sicher
So was nennt man wasserdichtes Auto. Einmal Wasser drin, geht nie wieder raus... -
Ich finde es auch ein wenig grenzwertig, über illegale Dinge in einem Forum zu informieren. Und Videowiedergabe während der Fahrt ist illegal. Punkt.
-
Gab es denn hier schonmal eine Empfehlung für eine Werkzeugset, um die ganzen Verkleidungen zu entfernen? Also quasi Werkzeug, um die Plastikverkleidungen ohne Beschädigungen abzumachen.
Nein, ist mir nicht bekannt. Also...wenn du eine Empfehlung hast, oder auch jemand anders, immer her damit!
Ich pflege es dann in die Sammlung ein! -
Braucht man natürlich nicht.
Aber eine USB-Doppelbuchse, die aus den Anschlüssen ganz dezent leuchtet, das hätte schon was ...Bring ihn nicht auf Ideen!
-
Quatsch, nervt nicht.
Wir sollten nur wieder zum Thema kommen. Hab grad die Versandbestätigung bekommen der Kurier ist losgerudert und wenn der Wind günstig steht, dann ist er ja bald da .
Baust du noch ne Beleuchtung ein?
-
@ultimate_88 dazu nur dieses
und dieses
Gleiches natürlich für @potter der auf Gefällt mir gedrückt hat. Wahrscheinlich aus versehen.
Aber eigentlich habt ihr ja Recht. -
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Eine sehr gelungene Vorstellung!