Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Eine sehr gelungene Vorstellung!
Beiträge von potter
-
-
Schau mal hier:
Anleitung: Dashcam unauffällig im Auto installierenDie Dashcam sollte sicher und möglichst unauffällig installiert werden. Das dazugehörige Kabel ist aber nervig und lästig und ist meistens im Weg. In diesem…dashcamtest.de -
Ich war ein Proll, ich habe mir sogar einen 12-fach Wechsel gegönnt. Navi gab es da noch nicht.
Das ist aber echt prollig!
Ich hab damals in mein erstes Auto ne Anlage und Lautsprecher eingebaut, die waren teurer als die alte Schrottkiste (Ford Fiasko 1,3 Liter Ghia, BJ 79)
-
Jap...lieber auch im Winter immer wieder laufen lassen. Man kann ja zuheizen...
Aber nichtsdestotrotz sammelt sich irgendwann Schmodder an. Das ist fast unvermeidbar...
-
Meine irgendwie nicht... die schicken mich zu Mercedes -.- der wusste nicht mal wovon wir reden. Und die sind hier recht groß mit mehreren Opel Filialen mit Werkstatt... schon komisch.
Ist übrigens auch nicht in den Opel Flat Leistungen drin. Auch wenn es heißt mit „Verschleißteilen“OK, dann eben fast jede Werkstatt...
Aber ob das nun in der Opel Flat drin ist oder nicht...wenn die Klimaanlage ne Desinfektion braucht ist doch erst mal das wichtig. Wenn du Zeit hast, las es machen und bleib dabei. Du wirst dich wundern, welch ein Schmodder da rauskommt.
-
Hast du mal mit nem Dingens versucht, die Reifen neu anzulernen?
Aber ich tippe eher auf nen fehlerhaften Sensor bzw Low Battery im Sensor.
-
Ich würde dieses Gedöns lassen, da kann man auch einfach Deo im Auto versprühen.
Das beseitigt das Problem überhaupt nicht.Lieber ne professionelle, richtige Desinfektion, die auch den Verdampfer und die Kanäle richtig sauber macht.
Vor 4 Jahren habe ich eine solche Reinigung bei meinem Vorgängerauto machen lassen. Ihe hätte mal diese üble braune stinkende Suppe sehen sollen, die aus den Kanälen gespült wurde...
So was bietet jede Werkstatt an.
-
@Schoolisoutfanwas für eine Schub hast du verbaut ?
Ich hab solch einen Hub:
https://www.amazon.de/Sabrent-USB-HUB-drehbaren-drehbar/dp/B00LRYUJ...
Klein, fein, funktioniert!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ist es so besser ...
-
Sorry for my English reply. I joined this forum because of this thread. 2018 Astra Navi 900. Works perfectly. I used this part: https://www.ebay.co.uk/itm/163690525640 which was much cheaper. It is exactly the same from the China.
Thanks for all the research !!
That's really an nice price!
Does the Aux work as well or only the USB Connection?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.