Das Automatikgetriebe dürfte das 6T40 oder 6T45 sein. Such doch mal per Gockel nach Explosionszeichnungen bzw Anleitungen...
Beiträge von potter
-
-
Hier auch noch mal ein hallo und herzlich willkommen im Forum!
-
Jap. Ordner bleibt Ordner. Habs heute getestet.
Es geht also nur mit Playlists. -
Wenn du im "Alle Titel" Menü unterwegs bist, dann spielt es allerdings alle Titel nach Alphabet oder Titelnummer ab oder? Oder eben die erstellte Playlist am PC.Ich arbeite auch immer mit Alben, auch wenn ich mir selbst Musik zusammenstelle, dann wird der Ordner z.B. "Charts" benannt und in den Titelinformationen eben auch "Charts" eingegeben.
Dadurch kann ich die Alben auch gut per Sprachsteuerung abspielen lassen.Dass das Intellilink nach dem letzten Track aus dem Album "Charts" allerdings den ersten Track aus dem alphabetisch folgenden Album abspielt kenne ich so auch nicht.
Verstehe, was du meinst. Da ich auch einige Ordner habe, z. B. ACDC oder Metallica, muss ich das mal ausprobieren. Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich eigentlich nur über Playlists gehe. Und die sind zum Teil ordnerübergreifend.
Falls es gar nicht geht, musst du wohl oder übel dir mehr Playlists anlegen.
Ich z.B. habe auch eine Playlist mit allen Titeln aus allen Ordnern, da wird natürlich dann stur weitergespielt... -
Nein, das sollte alles können. Ich arbeite mit Playlists, aber bin auch mal im "Alle Titel" Menü unterwegs...
-
Wenn die Klappe schief sitzt, würde ich nicht am Rücklicht rumdoktern sondern mal die Klappenscharniere richten lassen. Du sagst ja, dass auch die Spaltmaße nicht stimmen...
-
Bin endlich dazu gekommen, meine Chromleisten zu behandeln.
Sie glänzen wie neu, ohne Kratzer!Habe Sonax Alu und Chrompaste genommen. Kann ich nur empfehlen!
Zum Beispiel hier zu bekommen:
https://www.amazon.de/SONAX-Pflegemittel-Chrom-Alu-Paste-75/dp/B005...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
-
-
Das wird schwer durchsichtiges Kunststoff so zu verkleben das man am Ende nichts sieht. Ich klebe Kunststoff immer mit Sekundenkleber, hält bomben fest und der Kleber verläuft nicht zu stark!Heißkleber kann man auch nehmen, nur wenn die Bruchstelle ungünstig ist hält der Kleber nicht.
Schließe mich dem an. Sekundenkleber ist wohl die beste Lösung...