Na denn mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Beiträge von potter
-
-
Schau mal in den Einstellungen. Da gibts irgendwo die Option "Werkseinstellungen".
-
Resette mal das IL900 und schau mal, ob das Phänimen immer noch auftritt.
Wenn ja, ab zum FOH und Software neu aufspielen lassen.
Vielleicht hat das Gerät ja auch ne Macke.Da du keine Signatur hast...wie alt ist denn dein Auto? Hast du noch Garantie?
-
Sorry, aber diese Internetseite verbreitet gefährliches Halbwissen.
Gerade weil es schon seit über einem Jahr die neue Spezifikation D1G2 gibt, welche für den Astra (außer Diesel) vom Werk vorgeschrieben ist.Siehe zum Beispiel diese Mitteilung:
Motoröle, Additive und Autopflege von LIQUI MOLYMotoröl, Additive und Autopflege von LIQUI MOLY, dem Schmierstoffspezialisten aus Ulm. Mit über 4000 Artikeln für jedes Fahrzeug auf der Welt die exakt…www.liqui-moly.deOder wie in den beigefügten Dokumenten:
-
-
Wenn im Angebot drin stand, dass AA dabei sein sollte, dann hat der Verkäufer dir auch AA zu liefern....und somit auch ein Update.
-
Hallo erst mal und herzlich willkommen im Forum!
Wir haben in unserer Familie u.a. einen Corsa E in Graphitschwarz im "Fuhrpark".
Der ist einen Tick heller und nicht pottschwarz. Die Farbe sieht sehr gut aus.
-
Das sind die Pläne für die ferne Zukunft, vorher kommt erstmal noch 'ne neue Android-Auto - Version.
Und ich denke, wenn Android-Auto eingestellt wird, wirds sicher nen Weg geben, den Assistenten zu nutzen...Sind ja doch einige Fahrzeuge mit Android-Auto unterwegs
Soll voll kompatbel sein...
Automotive: Google will Android-Auto-App durch Assistant ersetzen - Golem.deGoogle I/O 2019 Google hat auf der I/O eher beiläufig angekündigt, die Standalone-App von Android Auto durch den neuen Drive Mode des Google Assistant zu…www.golem.de -
Meiner auch ohne Befund. Kein besonders hoher oder höherer Ölverbrauch feststellbar.
-
Ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich mal drauf achten...