habe hier in meinem momentanen USA Urlaub mal bei nem GM Dealer nach der Buchse gefragt. Ich habe gedacht, vielleicht liesse sich da was organisieren zwecks Sammelbestellung. Die nehmen ebenfalls 105 USD + Tax.
Somit ist der Buchtpreis von einem Grosshaendler trotz Versand einfach unschlagbar.
Beiträge von potter
-
-
Man kann über die Optionen bestimmen, was angezeigt werden soll. Schau mal dort nach.
Ich meinte damit die Upleveloptionen... -
Ruf mal die Onstar Hotline extern an und schildere dein Problem. Vielleicht können die dich über die FIN finden und freischalten.
-
Warum wird der Astra manchmal als Astra K+ ausgegeben? Was hat das + zu bedeuten?
Der K+, übrigens meiner auch, ist der K mit all den Assistenzsystemen wie Spurassistent, Verkehrszeichenassistent usw.
Der K+ ist in der Versicherungseinstufung dadurch eine Klasse günstiger... -
Na also!
Gut Ding will Weile haben! -
...und drauf warten, dass er hupt (ich glaube, zweimal kurz...). Sonst ist er nicht im Anlernmodus.
-
Wird schon...ganz bestimmt!
Wenn du den BC richtig bedient hast, sind auch erst einmal die alten Stände weg. Die hast du sozusagen gelöscht. Also...so lange OK gedrückt halten, bis sich der BC meldet. Und auf jeden Fall Zündung anlassen...
-
Das würde ich mal unter "normale Fertigungstoleranz" einsortieren.
Sieht nicht schön aus, zugegeben, aber da hat es wohl jemand zu gut gemeint... -
Man kann feststellen, Vorfreude ist doch die schönste Freude...
-
Benutze seit einiger Zeit ab und zu den Einparkassistent, da ich nicht mehr im Parkhaus parke, sondern in Frankfurt in Seitenstraßen. Ich muß gestehen, dass ich schwer beeindruckt bin. Der Einparkassistent funktioniert einwandfrei. Der parkt in Lücken ein, die äußerst knapp sind und bei denen man selber ins Zweifeln kommt, ob sie überhaupt groß genug ist.
Ich parke zwar lieber selber ein und bilde mir ein, das auch gut zu können, aber der macht es noch mal um Einiges besser.
Well done!