Beiträge von potter

Eine Idee hätte ich...wenn du schon hier im K Forum bist...nen Astra K kaufen und den F zu den Ludolfs bringen. Da lohnt sich wahrscheinlich noch nicht einmal aus finanzieller Sicht ein Reparaturversuch...

Cockpit bzw. die Klavierlackteile nur mit Microfasertuch, ansonsten mit einem feuchten Tuch, evtl etwas Spüli. Nichts aggressives.
    Sidolin o.ä. , also mit hohem Alkoholanteil, ist auch gut, nicht nur für die Scheiben.

Hallo,normalerweise ist dass dann aber so, dass beim Routing mit zB. der Option "nur mautfreie Strassen" von vornherein diese mautbelasteten Strecken nicht mit ins Routing gelangen. Das heisst die Menge der Strassen über die die schnellste Route gesucht wird ist eine Menge schon ohne die mautpflichtigen Strecken.
    Gruß Uwe

Stimmt auch wieder...
    Hab da nicht drüber nachgedacht. Mir gings ja nur drum, daß einem vielleicht irgendwann die Optionen ausgehen.
    Obs an der Software liegt...keine Ahnung...immerhin ist es ja Kartenmaterial von Here und nicht von Bulliplast. Kommt vielleicht auch drauf an, wie gut die Abdeckung ist. Ich denke mal, daß das Kartenmaterial in D-A-CH besser ist als z.B. in Südspanien, obwohl es eine europaweite Abdeckung sein soll. Und @Karle hat jetzt ja nicht dabeigeschrieben, wo er sich "rumgetrieben" hat. ;)

Habe heute mal angerufen und der nette Herr riet mir die Onstar-Taste zwei Mal zu drücken wenn die LED rot leuchtet. Habe dadurch aber keinen Unterschied bemerkt. Höre weiterhin nur ein Piepen nach "Ihre Verbindung mit Onstar wird aufgebaut".

Dann ruf noch mal an. Die sollten dir weiterhelfen koennen.
    Alternativ versuche mal, dir per Internet bei Myopel und Onstar ein Account anzulegen, dort dann deine FIN einzugeben und dann Onstar zu buchen.