Muss leider auch sagen, da hat Irmscher übertrieben.
Die Originalfront ist meiner Meinung nach echt schöner.
Beiträge von potter
-
-
Weist du,
Habe die Bremsbeläge hinten heute auch gewechselt (ATE Ceramic kamen rein) bei mir hat das Rückstellen iwie nicht exakt nach der Anleitung funktioniert, ich musste zuerst die Parkbremse drücken und dann das Bremspedal ...
Jo, der Belag war eigentlich noch relativ dick drauf, für das ich so nicht durch den TÜV gekommen wäre, zum Warnblech warns noch ein paar mm. Waren noch die ersten bei 69.000 km ...
Weist du, ob es die ATE Ceramic mittlerweile für vorne und hinten gibt?
Ich hab bisher nichts gefunden.. -
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Benutze selber nen 64er Stick, NTFS formatiert.
Jede Menge MP3's und MP4 Videos drauf.
Songs organisiert in Playlists.Zum Songs editieren (inkl. Cover) benutze ich MP3 Tag als Programm, damit kann man auch die Playlists erstellen (m3u).
Funktioniert bestens!
Sorry, habe mich da vertan. Ich habe nur nen 32 GB Stick im Einsatz, mein 64er hat woanders Dienst.
Das ändert aber ansonsten nichts an meiner Darstellung. Funktioniert alles einwandfrei...
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Benutze selber nen 64er Stick, NTFS formatiert.
Jede Menge MP3's und MP4 Videos drauf.
Songs organisiert in Playlists.Zum Songs editieren (inkl. Cover) benutze ich MP3 Tag als Programm, damit kann man auch die Playlists erstellen (m3u).
Funktioniert bestens!
-
-
Bist du nur im Windschatten der LKWs unterwegs?
Er hat wahrscheinlich die Sonderausstattung "Wurfanker" und kann sich bei LKW's einhaken...
Das sind echt utopische Werte...selbst für nen Diesel. Hatte selber vor meinem jetzigen Astra drei Diesels, aber auf solche Werte bin ich nie gekommen.
-
Da hat sich wahrscheinlich der BC mal wieder "verschluckt". Das geschieht zwar selten, aber es geschieht eben.
Das heilt von alleine, wahrscheinlich schon beim nächsten Start. -
Genau dieses COC gehört aber wie der Brief zum Auto. Gerade wegen Eintragung weiterer Reifengrößen.
Da würde ich aber mal beim Verkäufer nachbohren... -
Das sind die originalen Bicolor18 Zöller. Da gibts kein Gutachten / ABE, da sie direkt als Serienausstattung von Opel kamen / kommen.
-
Ich werde jetzt nach dem Winter mal an einer unauffälligen Stelle außen mit Chrompolitur versuchen, die Leisten zu bearbeiten. Mal sehen, wie es wird. Für innen gehe ich nur mit nem Mikrofasertuch und etwas Fensterreiniger (Sidolin o.ä.) dran. Geht ganz gut...