sind so kleine Dinge, wenn ich irgendwas suche oder antwortet zitiere und so weiter . . muss mich da erstmal rein finden
bin wahrscheinlich nicht so der Forums Typ
wird schon...
sind so kleine Dinge, wenn ich irgendwas suche oder antwortet zitiere und so weiter . . muss mich da erstmal rein finden
bin wahrscheinlich nicht so der Forums Typ
wird schon...
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Schickes Auto!
Womit kommst du denn hier im Forum nicht klar?
Das IL900 hat doch europaweite Abdeckung. Hast du mal versucht, dort die Adresse zufinden?
Die Eingabe ist doch relativ einfach...
Bei der Adresseingabe das Land ändern und weiter gehts...
...oder schau mal hier vorbei:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
Wenn du noch Vorschläge und Ergänzungen hast, immer her damit, ich pflege sie dann in die Liste ein...
Hat jemand den neuen Powerflex-Adapter und kann mir die Teilenummer der USB-Buchse für die Mittelkonsole raussuchen?
Nach kurzer Forensuche....
Guckst du hier:
USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)
Und hier:
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/Astra_K_Sports_Tourer/Komfort/Fahrgastraum/95528761
Schau mal in meine Galerie. Da sind Bilder dabei, auf denen man das Uplevel Display in Aktion sieht...
Danke potter für deine rasche Antwort.
Somit wäre meiner mit dem Uplevel da ich Navi900 und ein farbiges Infodisplay habe.
Die BA ist allgemein gehalten mit beiden Typen daher weiß ich ja von den Unterschieden und war neugierig. Die BA sagt mir nicht welche Kombination zusammen gehört. Deshalb ja meine Frage.
Dann kann die Schwiegermutter auch kein Navi900 haben. Das prüfe ich jetzt mal genauer. Wenn man Frauen etwas fragt.
![]()
Mit der BA meinte ich mehr die unterschiedliche Art der Darstellung auf dem Display. BA Seite 117 ff
IL900 ist normalerweise mit dem Upleveldisplay...
Tip: Uplevelldisplay = Bunte Farben
Midleveldisplay = keine Farben
Außerdem ganz andere Menüführung
In der BA kannst doch auch nachschauen. Da kann man die Unterschiede doch erkennen...
Wie denn vorher?
FAT 32?
Sollte lt BA mit beidem funktionieren...
Was hast du denn anders formatiert?