Versuche doch selber mal nen anderen Stick. Vielleicht zur Probe erst mal nur mit z.B. 20 Songs.
Hast du Playlists angelegt?
Vielleicht mal den "Oberordner Micha" weglassen...
Versuche doch selber mal nen anderen Stick. Vielleicht zur Probe erst mal nur mit z.B. 20 Songs.
Hast du Playlists angelegt?
Vielleicht mal den "Oberordner Micha" weglassen...
Kann sein, daß du da ein altes überlagertes Paar erwischt hast. Die sollten eigentlich leise sein. Versuche mal Ersatz. Bosch Wischer sind da ganz gut...
Zoll Größe ändert doch den reifendurchmesser nicht, sonst müsste man den Tacho neu Eichen.
Die breite spielt beim Einschlag ne große Rolle..
Wenn ich mich irren sollte so verzeiht mir.
Das ist korrekt. Aber viele, die den Astra mit 16er Serienbereifung bekommen haben, haben keinen Lenkbegrenzer und dürfen deshalb nichts anderes fahren als die 16er. Da steht keine Alternative mehr im COC.
Alle anderen haben von 16ern bis 18er im COC alles eingetragen, somit auch nen Lenkbegrenzer verbaut.
Darüber gibt es hier im Forum etliche Threads...
Auf der coc stehen die 18 Zoll drauf also gehe ich davon aus das die 17 Zoll auch passen oder?
Dann sind auch die 17er dabei, wahrscheinlich im Fahrzeugschein als Serie eingetragen. So ist es zumindest bei mir.
Kurze frage. Habe 16 Zoll Original Opel Alu Felgen mit 205/55 r16 Allwetter reifen. Passen diese auch auf einen Opel Astra J Sports Tourer mit 136 PS Motor? Ein Freund braucht neue Felgen für den Sommer und ich möchte gerne auf 17 Zoll umsteigen wäre also ideal wenn er auf seinen Astra j meine 16 Zoll Alufelgen von meinem Astra K montieren könnte.
Hast du überhaupt lt. COC ne Freigabe für größere Reifen? Deine Bereifung klingt mir sehr nach nicht vorhandenem Lenkeinschlagbegrenzer und damit kein Eintrag anderer Größen im COC...
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Echt komisch...
Dann machs mal andersrum. Maps deinstallieren bzw auf Werkseinstellungen und dann neu.
Maps ist upgedated???
Hat einer eine Ahnung, warum meine Navi Ziele, die ich unter Google gespeichert habe, nicht mehr funktionieren?
Ich habe eine Reihe von Kontakten da drin, ging früher immer, jetzt findet er sie nicht mehr. Geändert habe ich an den Zielen natürlich nichts.
Ich versuche morgen mal ein anderes Mobile. Die greifen allerdings ja auf die gleichen Ziele zu.
Jemand ne Ahnung?
Also meine abgespeicherten Favoriten ("Meine Orte") funktionieren noch...
Hast du mal versucht, einen zu löschen und dann neu zu speichern? Vielleicht hast du dir ja was zerschossen...
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Auf Bilder von deinem HUD bin ich mal gespannt...
Ach ja...natürlich auch vom Wägelchen als solches...