Nee, ganz normal geöffnet
Manchmal solls einfach so sein. Wer weiß, wofür das noch gut ist...
Nee, ganz normal geöffnet
Manchmal solls einfach so sein. Wer weiß, wofür das noch gut ist...
Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Bitter....sehr bitter!
Vielleicht kannst du beim nächsten Einsteigen ja mal drauf achten?
Wär cool
Das ist die Freude vom Astra, dass der Fahrer wieder da ist. Hunde wedeln mit dem Schwanz, der Astra mit der Tank- und Temperaturnadel...
Also ich finde da jetzt nicht Ungewöhnliches dran. Hab aber ehrlicherweise bisher nie soooo genau drauf geachtet. Müßte ich mal bei Gelegenheit tun...
Das Teil ist wahrscheinlich dann vorrätig, wenn du den Nachfolger (Astra L ???) fährst...
entweder waren die Daten bei meinem bisher immer gleich (Beschilderung und Navi) oder ich kann deine Beobachtung für meinen nicht bestätigen.
Hab bisher immer die richtige Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt bekommen (ausser wenn die Kamera beschlagen war). Auch in Baustellen oder bei anderen temporär anders gesetzten Beschränkungen kein Problem. Stur bis zum nächsten runden schild mit zahl drin (oder eben Aufhebungszeichen).
Hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass das Navi dahingehend einen Input liefert.
Alles anzeigendie Beste Verkehrszeichenerkennung ist das Auge
und die kost netmal was extra
über was man sich alles nen Kopf machen kann...
weiß gar nicht
das ich ohne den ganzen SchnickSchnack
so alt werden konnte und schon fast 40 Jahre
unfallfrei in der Gegend rumkurve...
huch..war da jetzt 60 oder 80
Beidem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Früher hatte man auch keinen Digitaltacho und es ging trotzdem.
Finde ja die Zeichenerkennung gar nicht so schlecht, sie funktioniert auch bei mir sehr gut, aber "Totschlagskriterium" ist das in keinem Fall...
Wenn es ne D1G2 Freigabe hat...
Ich glaube aber, das läuft bei Liqui Moly unter "Special Tec"...
Edit:
https://shop.liqui-moly.de/mot…ecial-tec-aa-5w-30-1.html
Oh sorry...ging ja um Diesel...da reicht ja die D2 Freigabe...das Top Tec 4600 hat ja die Freigabe...
Ich fahre meine Autos (fast) immer zwei TÜV Perioden, also 5 Jahre, maximal 6 Jahre. Mein Astra ist jetzt 2 Jahre alt. Mal schauen, was in 3 Jahren so auf dem Markt ist.
Ein Grandland hätte schon was, so aus heutiger Sicht.
Ich bin jetzt kein Hardcore Opelfahrer, also relativ ergebnisoffen, aber wenn es dann was Interessantes gibt, warum nicht wieder nen Opel? Vielleicht ist ja dann auch irgendwann ein neuer Astra am Start...
Auszuschließen ist für mich nach jetziger Lage auf jeden Fall ein Elektroauto. Ich hätte schon alleine, weil ich keinen Strom in meiner Garage oder in der Nähe vom auch noch vorhandenen Stellplatz habe, ziemliche Probleme mit dem Aufladen zuhause (außer ich zapfe illegal ne Straßenlaterne an).
Ich hab einfach zuviel Benzin im Blut...
Doch, aber es wird scheinbar nur externe Lösungen wie das Telekom System geben. Opel / PSA wird da wohl nichts mehr bringen...