Beiträge von potter

Das wird das Änderungsdatum sein, zu welchem die neue Version veröffentlicht wurde. Nachdem die Karten, z.B. aus Q3/17 erstellt wurden müssen sie ja auch noch bearbeitet werden. So zumindest stelle ich mir das vor.

Und richtig...lt HP von Here ist es Q3/17

Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem Opel zu trennen.

Nun ist er mit 50tkm, knappen 2,5 Jahren ja noch recht neu. Verkauft man den besser an privat, einen Händler oder gibt man ihn für das neue Auto in Zahlung? Wie sind da eure Erfahrungen bzw. was würdet ihr empfehlen?

Ich bin eigentlich ein Inzahlungsgeber. Ich weiß, dass man da weniger bekommt als beim Privatverkauf, aber ich bin zu faul, mich mit Leuten rumzuärgern, die mit der Lupe suchen, mich runterhandeln wollen weit unter die Schmerzgrenze oder erst gar nicht zum vereinbartenTermin erscheinen. Da hab ich so nebenher auch nicht die Zeit zu.
    Wenn der Preis einigermaßen ok ist bei Inzahlungnahme und ich dann nahtlos nen neuen Wagen bekomme, ist mir das mehr als recht.

Es wird ja wohl die neue Powerflex Blende sein. Mit der kann man im Gegensatz zu den alten Blenden ja auch das Handy mit dem IL 900 verbinden (AA und Carplay).
    Wenn du eh keine Verwendung für die Ablage hast, machst du mit dem Powerflex nichts verkehrt...

Hallo!

Mal ein interessanter Blog zum Thema Opel / PSA . Ich zumindest kann den Argumenten sehr viel abgewinnen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.