....so langsam kann man anfangen, von "repräsentativ" reden...
Beiträge von potter
-
-
Meiner ist ein Klappschlüssel. Das zählt.
-
Steht auf bzw unter deiner Sharkfin nicht irgend ne Teilenummer?
-
Stimmt auch wieder. Aber da geht docu bestimmt noch was, oder?
Der Preis ist doch bestimmt VHB... -
Kenne die schweizer Preise nicht so, aber das scheint ein wenig teuer zu sein.
Habe im August 17 für einen halbes Jahr alten mit 6000 km 19000 Euro gezahlt.
Auch fast volle Hütte, Schaltgetriebe, kein AGR und kein Schiebedach. War ein Reimport.Sonst sehr zufrieden.
-
Also ist das Teil ein so genanntes Sonnenstandsinnenraumtemperaturdiebstahlschutzleuchtendingens? Easy
...oder einfach Vorneimarmaturenbrettdingsbums
-
Meine bessere hälfte vermisst das nur, aber zu 99,9% fahre ich das Auto ja.0,1 % … und trotzdem hat deine bessere Hälfte was zu sagen?
-
Keine Ahnung!
Ich kenne einschlägige Etablissements nur aus Reportagen ...
RTL 2 Stammzuschauer?
-
Passt nur bei der "Bennenung des Kindes" darauf auf, dass Ihr nicht 2 Dinge durcheinanderwürfelt.
AA (falls ihr damit Android Auto meint) ist schon ein extrem geniales Feature. Aber eben deshalb weil es die Intelligenz des Smartphones (also die AA-fähigen Apps wie Maps, Spotify, Messenger etc. pp.)
einfach nur auf dem Display des Autos darstellt und dort bedienbar macht!Die Todgeburt im 900er war der EIGENE Appstore, der die Installation von EIGENEN Apps für das 900er ermöglicht. Das hat ja nichts mit AA ansich zu tun. Genaugenommen ist
der eigene Appstore (in dem es nur 2 oder 3 Apps gab) ja genau eben durch Android Auto direkt von Anfang an absolet gewesen...So war das gemeint...
-
Edit:
Ergänzung um die Philips Racing Vision H7 Leuchtmittel...