Hi @Bremmo!
Das tut mir außerordentlich leid!
Meine besten Genesungswünsche an Frau Bremmo!
Beiträge von potter
-
-
Vor ca 3 Jahren brauchte ich nach heftigem Pollerkontakt hinten einen neuen Stoßfänger für meinen Chevy Cruze. Mußte selber zahlen. Kosten inkl. Lackierung über 1100 Euro.
-
Hab dieses Problem auch. Bei Gebläsestufe 4-5 fängt es zu zwitschern, pfeifen an. Senke ich die Geschwindigkeit geht das Geräusch weg. Es ist störend, Gott sei Dank bläst die Automatik aber nicht immer auf dieser hohen Stufe. Geht die Stufe zurück, hört das gefiele wieder auf.
Wenn jemand etwas neues darüber gehört hat, immer her mit den Infos bitte!lg aus Wien
Copykill2012Guck mal hier:
-
-
Teilenummern zur Dämmung der Motorhaube vorne eingefügt!
Danke an @Jens Astra K! -
Ja kann man. (Partslink24)z.B. siehe Anhang
Und wie kommt man ohne kostenpflichtiges Abo da dran? Für einmal abfragen und ohne Firma ist da ja nicht möglich...
-
Bei meinem geht da gar nichts. Ich hatte von Anfang an AA. MJ 17 ist meiner. Wenn deiner älter ist und schon die Apps installiert waren, soll es angeblich klappen. Das war bei mir nicht der Fall. Ich kann da nichts mehr installieren. Der Appstore ist tot.
-
Sie arretiert nicht, aber sie hat da so einen kleinen Widerstand, so dass man sie nicht sofort mit dem Ellbogen zurückschieben kann.
-
Die Features bestanden einmal aus genau drei Apps, die aber nicht mehr funktionieren. Nachdem Android Auto und Apple Carplay dazugefügt wurden, wurde derAppstore sozusagen eingestampft. Das hatte ich vor etwa einem Jahr mal beim Support angefragt und genau so beantwortet bekommen.
-
Ich meine nicht die Onstar Dienste selbst,sondern die Möglichkeit den Hotspot weiter zu nutzen mit meinem Handy.
Offiziell kann man ja nur die Hotspot Funktion mit Abo nutzen was extrem kostspielig ist. Weiter oben im Tread gibts ja ein Bild bei dem man erkennen kann das es auch mit externen Anbietern geht.Nur ist diese Menüfunktion anscheinend nicht bei jedem vorhanden.
Vielleicht ist jetzt klarer was ich meine
Gruss Dirk
Wenn du das IL900 hast, hast du auch die Menüfunktion. Schalte mal Wlan an, dann kannst du auch den Hotspot konfigurieren und z.B. dein Handy als Hotspot einbinden. Steht auch alles so in der BA. Einfach mal lesen.
Ich verstehe grad nur nicht, warum du das machen willst. Wie schon @Black Knight gesagt hat, hast du da keinen Mehrwert....