ach so hat der Astra mit Halogenscheinwerfern keine automatische Leuchtweitenregulierung ?
Nein, hat er definitiv nicht. Ich reguliere manuell mit dem Einstellrädchen.
ach so hat der Astra mit Halogenscheinwerfern keine automatische Leuchtweitenregulierung ?
Nein, hat er definitiv nicht. Ich reguliere manuell mit dem Einstellrädchen.
Guten Abend,
mein ST bekommt auf die originalen 16er Allwetterreifen diese Tage seine Winterreifen und zur nächsten Saison dann 18er Sommerräder ( so ist zumindest der Plan ). Kann man da jetzt prinzipiell sagen wenn im COC mehrere Größen stehen hatt das Fahrzeug diesen Lenkwinkelbegrenzer und es ist problemlos möglich diese Kombinationen zu fahren ? Wenn nur eine Größe drin steht hatt das Fahrzeug keinen Lenkwinkelbegrenzer und es ist nicht möglich andere Größen zu fahren ?
Ja, genau so ist es!
Typisch Frau sag ich jetzt mal so.. man denkt halt lieber über mehrere Ecken als geradeaus
![]()
Warum auch einfach, wenn es kompliziert geht?
![]()
....eigentlich gefällt mir das ganze Auto mit all seinen Features rundum gut!
Dito. Ratz fatz .... ca. 1 Minute, max 2 Minuten
Hauptsache, ihr habt euch lieb... ![]()
wohl eher das letztere...
Ich finde die Lenkradheizng gut.
Was für Birnen hast du den da verbaut ?
GE +130
Tip:
Die Osram Nightbreaker Laser sind sehr gut. Haben ne tolle Ausleuchtung. Bild davon könnt ihr in meiner Galerie sehen...
Habs exakt so wie in der Anleitung gemacht... Und die Antenne gegen den Reifen gehalten... Batterie funktioniert auch, da nach dem Tastendruck das Lämpchen blinkt und blinkt und blinkt, aber anscheinend keinen Sensor erwischt und dann nach 20 Sekunden aufhört zu suchen
Schau doch mal im Anlernservicethread, ob jemand aus deiner Nähe mit einem funktionierenden Dingens dir da helfen kann...
Stimmt. Die ET hatte ich nicht bedacht.