Wenn die Reifengröße eingetragen ist mit den Felgen, dann darfst du die auch fahren.
Beiträge von potter
-
-
Hast recht, die passen nicht. habe es eben versucht.
Ich habe mir jetzt die hier bestellt. Sind aus Silikon. Die kann man bestimmt auch mit der Zange abmachen oder dass die Oberfläche wie bei den Kunststoffkappen beschädigt wird.
https://www.amazon.de/gp/product/B01D93NO02/ref=od_aui_detailpages0...Danke! Eingefügt!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Kann mir schon vorstellen, daß das IL 900 Einiges kostet, aber wieviel genau, leider keine Ahnung.
Hast du mal vorsichtig beim Vorbesitzer angefragt, ob er vielleicht sich da selber was verkabelt hat, und wenn ja, was genau?
Warum sollte sonst ein Digitalkabel unterm Handschuhfach liegen? Macht irgendwie, wenn es dann so stimmt, keinen Sinn. -
Hab mal Ergänzungen vorgenommen.
Vielen Dank an euch!

-
Ich habe mir das Gerät zum anlernen der Reifen für 12,99 Euro bei Amazon geholt. Bei Aliexpress sind die Lieferzeiten doch sehr lang.
https://www.amazon.de/gp/product/B072BK693N/ref=oh_aui_detailpage_o...
Danke! Ergänzt!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne Rechtschutzversicherung ist heutzutage ein Muß!
Btw:
Hab mal wegen ner Kündigungsschutzklage die Versicherung gebraucht. War froh, die Anwalts- und Verfahrenskosten nicht tragen zu müssen.Die Kosten sind echt exorbitant bei Verfahren. Selbst wenn man im Endeffekt Recht bekommt, muß man ja erst mal in Vorleistung gehen...
-
Allerdings wurde ja auch immer wieder die Aufforderung zur Mängelbeseitigung gegeben. Da könnte man auch in Richtung "Spiel auf Zeit" und "Aussitzen" was stricken.
Sonst würde ja eine Garantie / Gewährleistung nie greifen, wenn die Gegenseite immer versucht auf Zeit zu spielen... -
Warum bringt das nichts?
Ich denke doch, dass @whity76 die Mängel soweit vom FOH hat protokollieren lassen, zumindest müsste ja irgendein Notiz beim FOH vorliegen. Immerhin war er doch auch schon mehrfach dort, soviel ich weiß.Wenn ich euch hier lese, muß ich heilfroh sein, dass meiner wie ein Uhrwerk läuft.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass eure Autos schon ordentlich " angeknockt" waren, so dass auch die PVM und das neue Öl nichts mehr richten konnten.
Oder es gibt ne Riesenstreuung unter den Motoren und auch jeweils im MJ...