gibt's auch
Frau Filter
Beiträge von potter
-
-
greetings
Welche Filtermarke (für Öl, Diesel, Luft und Pollen) würden Sie außer GM Original empfehlen?
Mann Filter
-
Ich hätte schon aus dem Grund, daß ich bis zu meinem Stellplatz keinen Strom legen kann, ein Problemmit nem E Auto...
Oder ich muß ne Straßenlaterne anzapfen -
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein 900er IL 2,5 und bräuchte die aktuellste Kartennummer.
Meine ist 84131960.
Mein FOH hatte mir versprochen noch das neueste Update zu Installieren aber ich glaube nicht das diese Karte aktuell ist.
Danke schon mal
Guckst du hier:
-
Sieht mir eher wie ein Spannungsriss / -schaden aus. Bist du in letzter Zeit mal durch ein Schlagloch gefahren oder auf einer extrem holprigen Straße?
Kann sein, dass die Scheibe in der Ecke auf Stoss liegt bzw. anliegt und sich bei extremer Verwindung da was gelöst bzw. angestossen und beschädigt wurde.
-
Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung ob der einen Partikelfilter hat
wie findet man das denn raus?
So zum Beispiel...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sind beide beheizt, gekoppelt an die Heckscheibenheizung
-
Na siehste, is das Forum doch für was zu gebrauchen
Wann sollte ich mit meinem zum versiegeln vorbeikommen
Du willst deinen vesiegeln lassen???
*Kopfkino aus!*
-
Meiner ist ruckelfrei, hab D1G2 drin und das MSg Update bekaommen, als die PVM anstand.
Melde dich mal bei myopel an und checke mal, ob für dich auch noch ne PVM ansteht. Und schau mal nach, ob du D1G2 als Öl drin hast.
-
Frag den Verkäufer. Ein COC gehört zu den Papieren. Das soll er nachliefern.
Zu deiner Frage:
Da du die 17er drauf hast, gehe ich davon aus, daß sie Serie waren und du damit den Lenkbegrenzer hast. Somit kannst du 16er, 17er und 18er fahren. Welche Größe, steht im COC. Deshalb...sieh zu daß du eins bekommst.Und ja...der Lastindex 94 sollte auch kein Problem sein...