Geh auf die Opel Homepage...Zubehör usw und schau dort nach. Opel bietet unter anderem ne 4 für 3 Aktion an. Eine sehr gute und günstige Variante, wie ich finde.
Beiträge von potter
-
-
Ich hatte mal nen Riß in der Reifenflanke. Ist schon ein wenig her. Da war ich froh, ein Ersatzrad zu haben. Ein Pannenset hätte da gar nicht geholfen. In meinen Augen ist ein Notrad Minimum!
-
-
Moin !
Ein User im Astra K Tuning - Forum auf FB hat sich dieses Autoradio in seinen Astra eingebaut.
Es soll wohl voll kompatibel sein,z.B. werden auch die Lenkradtasten unterstützt b.z.w. sind sogar frei belegbar.
Was haltet ihr davon ?
Gruss Motte
Chinaschrott! Finger weg!
Ich hatte ja vorher nen Chevy Cruze und war daher im Cruzeforum aktiv. Dort haben sich einige diese Chinadinger besorgt und in fast allen Fällen direkt wieder rausgeschmissen und sich was Anständiges gekauft!
Klang...bescheiden
Empfang...bescheiden
Verbindungsabbrüche
usw...Lieber mehr Geld ausgeben und was Gescheites holen! Das war der allgemeine Tenor!
-
Bei den 16ern habe ich den Semperit Top Grip 3 aus der 4 für 3 Aktion letztes Jahr. Ich vermute mal, daß auch bei den 17ern dieser Reifen verkauft wird. Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Semperit.
Edit:
Es ist der Speed Grip 3, nicht Top Grip 3. Sorry!
An meiner Bewertung ändert das nichts. Ich kann ihn empfehlen. -
Man sollte ja auch bedenken, daß man dadurch, daß man noch das Kennzeichen sieht, auch das Ende vom Wagen erkennt. Wenn man die Kamera höher stellen würde, sieht man zwar nach hinten, aber man hat einen Fixpunkt, nämlich das Wagenende weniger.
-
Dann Probier ich das mal
Aber bitte Lavendelduft...
-
Trotzdem komisch, daß es bei @Black Knight funktioniert, und bei dir nicht...
Bei meinem ST ist noch locker 1 bis 1,5 cm Platz...
Hab das Ganze mal vorne im 2. Eintrag angepasst, wenn ihr nichts dagegen habt. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er daraus macht...
-
Hab mal was gehört, man könnte auch Lenor oder nen anderen Weichspüler auftragen. Aber mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Ich benutze regelmäßig nen Gummipflegestift... -
Die härten genau wie im Winter aus.
1. Gummipflegestift ( bekommt man in jeder Autoecke im Baumarkt)
2. Glycerin ( bekommt man in der Apotheke)Das hält die Gummis geschmeidig...