Beiträge von potter
-
-
komisch...ich hab immer noch den ersten drehbaren Knochen. Funktioniert wunderbar...
https://www.amazon.de/Sabrent-USB-HUB-drehbaren-drehbar/dp/B00LRYUJ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Als ich damals das 1 GB Probeabo ( für 3 Monate) hatte, war der Datenverbrauch normal. Hab die 1 GB noch nicht einmal komplett verbraucht. Und ich habe meinen Playstore manuell, Cloudsync manuell / aus, Softwareupdate manuell, usw.
Ich bestimme lieber komplett selber, was ich wo und wann lade bzw. hochlade.
Irgendwo wird da bei dir der Wurm drin sein.
Je nach Menge hat man schnell mal ein paar GB an Bildern in irgend ne Cloud geladen...
Btw...Android Handy...
-
Einfach noch mal versuchen. Manchmal hängt die Webapp.
-
schon interessantdas manche Menschen
sofort an Abzocke denken.ihr müsst ja bisher echt schlimme Sachen
in eurem Leben durchgemacht haben....Hey @SparBrenner!
Ich hab @SpoOokY zitiert. Ich find so was auch total übertrieben... -
Kurze Frage. Bin gerade im Urlaub mit meinem Astra und auf einmal zeigt er eine restliche Öl-Lebensdauer von 5% an. Dabei ist die letzte Inspektion Ende Oktober letzten Jahres gemacht worden und ich bin keine 20 Tkm gefahren.
Eigentlich habe ich nicht vor, jetzt schon wieder Mitte August die Inspektion machen zu lassen.
Ein Ölwechsel ist auch blöd, da der ja bei der Insoektion sowieso gemacht wird.Das riecht für mich irgendwie nach Abzocke! Wie würdet Ihr in meinem Fall vorgehen?
Das ist nur ein rechnerischer Wert, der sagt nicht über die Ölqualität aus. Setz ihn einfach zurück. Dadurch entsteht dir sicherlich kein Schaden. Da du ihn selber zurücksetzen kannst, hat er meiner Meinung nach keinen Einfluß auf irgendein Gewährleistungsproblem.
Abzocke ist das aber gar nicht.
-
Ich glaube kaum, daß es jetzt noch ein Update zum Update gibt.
Tippe eher drauf, daß der FOH nicht richtig geschaut und die Versionsstände verglichen hat.
Hauptsache ist aber doch, daß nun ein Update des MSG erfolgt ist und er nicht ruckelt...
-
Wenn ihr schon von Nostalgie redet...
Das ist Nostalgie:
Ein Plattenspieler fürs Auto! So einen hatte mein Opa!
-
Ich finde den Speed Grip gut. Leise, gute Nässeeigenschaften, gut im Schnee. Daß er " weich" ist, kann ich nicht bestätigen. Aber als Winterreifen ist er schon wegen seiner Gummimischung und seinem Profil etwas indirekter als ein Sommerreifen.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Schönes Auto!
Viel Spaß damit!
Btw...quarzgrau metallic ist sowieso die schönste Farbe...