Klar, aber 19er passte nicht
Komisch...
Fahr doch mal zum FOH und frag da nach. Vielleicht hast du irgend ne Zollgröße. Aber ich hab noch nie in meinem doch schon langen Autofahrerleben von ner 20er Radschrauben oder Radmuttergröße gehört...
Klar, aber 19er passte nicht
Komisch...
Fahr doch mal zum FOH und frag da nach. Vielleicht hast du irgend ne Zollgröße. Aber ich hab noch nie in meinem doch schon langen Autofahrerleben von ner 20er Radschrauben oder Radmuttergröße gehört...
19er Schlüssel passt bei mir definitiv nicht ... mehrere ausprobiert und 21er ist zu gross. 20er habe ich nicht, der dürfte aber passen ...
Hast du die Kappen abgezogen? Eine 19er Nuß oder das Radkreuz sollten definitiv passen...
Von meinen ehemaligen Felgenschlössern hatte ich auch so nen Plastikabzieher. Der war dann gerissen, Coroplast drum - ging wieder.
Aber rein beruflich bleibe ich bei meiner Telefonzange für den K. Ein wenig Fingerspitzengefühl ist gefragt, aber ich bin ja kein Grobmotoriker.
Das mit der Zuckerwürfelzange ist aber auch interessant.
Und Lady potter hats noch gar nicht gemerkt.
Hier mal ein Bild dazu...
Hi! Bisher keine Probleme. Und ich pflege das Lenkrad nicht einmal...
Vielleicht Materialfehler?
Btw...du bist ja ein Nachbar! Wo wohnst du denn? Gerne auch als PN...
Btw...hab mir selber nen Abzieher gebastelt, besser als diese Plastikdinger.
Man nehme ne Zuckerwürfelzange aus dem Besteckkasten und biege vorne an der Spitze sich die Zange zurecht.
Voila! Funktioniert besser als gedacht und man hat nicht mehr die Gefahr des Abrutschens oder Beschädigung der Kappe mit der Telefonzange ( z.T. sitzen die Kappen bei mir recht fest).
Ich hab auch noch so ein Plastikding zuhause, das ist aber ein wenig ausgelutscht und greiftb ncht mehr gescheit...
Was ist bei dir 20 Zoll?
Das sind definitiv 19er Radbolzen. Meinst du etwa die Kappen?
Ja. Bei den Temperaturen macht das meiner auch. Aber solange er nicht überhitzt, machr ich mir da keine Gedanken. Immerhin ist der Motor ja relativ klein, und wenn man dann noch die AC anhat, muß er umso mehr arbeiten.
Hatte gerade ne längere Urlaubsfahrt (Italien) und auch dieses Phänomen beobachtet. Aber wie gesagt, da mache ich mir keinen Kopf wegen.
Frag doch mal bei Thule direkt an. Die sollten es doch wissen...
Ich finde es besonders interessant, daß Onstar ja auch andere Werte als der BC anzeigt, zumindest in meinem Fall. Ich frage mich nur wie das gehen soll, da ja eigentlich die Daten des BC von Onstar ausgelesen werden...
Moin mein Astra hat momentan das Problem das er etwas schlapp ist (gefühlsmäßig so als wenn jemand ein dickes Gummiband gespannt Hat wo der Wagen gegen kämpfen muss, selbst dann wenn ich voll aufm Gas stehe.
Aufgefallen ist mir auch das der Motor nach 700 m schon 90 Grad erreicht hat.
Hast du schon die PVM gemacht? Das sollte auch das Ansprechverhalten ändern...
Ja...der Motor wird superschnell warm. Aber solange er nicht überhitzt, mache ich mir da keine Sorgen...