Beiträge von FelixFFM

    Hallo zusammen,


    vielleicht bin ich schlichtweg zu doof, die Forensuche richtig zu bedienen, aber ich habe leider keinen passenden Thread gefunden...
    Also falls es das doch schon gibt, dann "shame on me" ;)


    Im Gegensatz zu Ford, Seat, VW usw. verbaut Opel bei seinen Radios/Navis ja nur einen USB-Anschluss.
    Hat jemand beim Navi 900 einen USB-Hub verbaut und kann mir verraten, ob und wie viele USB-Anschlüsse das Navi 900 unterstützt?


    Ich würde gerne in einen dauerhaft meinen USB-Stick mit Musik stecken und noch einen zweiten frei haben, um auch mein Handy anschließen zu können.


    Danke schonmal,
    Felix

    Gibt's was neues in Sachen Anhängerlast beim 1.4 AT ich habe Opel angeschrieben und leider noch keine Antwort bekommen. Möchte eigentlich nächste Woche die Ahk montieren aber um nur einen Fahradtäger zu nutzten lohnt es sich nicht. In der aktuellen Preisliste steht ja 1420kg.



    Gruß
    Markus

    Würde mich auch interessieren...
    Ich habe meinen Astra (ST 1.4 AT) auch mit AHK bestellt, vom FOH kam kein Wort dazu, obwohl ich ihm beschreiben habe, was ich damit vorhabe.
    In der Preisliste stehen 1.420kg gebremst... Bin gespannt, was im Schein eingetragen wird ;)

    Hey zusammen, gestern hat mein FOH es endlich hinbekommen, meinen Astra in myOpel zu registrieren und siehe da - heute hab ich auch schon eine geplante Produktionswoche - nämlich die Woche ab dem 18.09.
    Hoffen wir mal, dass er dann möglichst schnell von England hier rüber kommt ;)

    Hallo zusammen,


    hat jemand die Opel Kofferraumwendematte abzugeben? Gerne auch gebraucht, wenn sie noch in sehr gutem Zustand ist. Preislich habe ich mir 50-65€ vorgestellt.


    LG Felix

    Ich habe zumindest in Rüsselsheim noch keinen derartigen Erlkönig rumfahren sehen. Und sonst kommen einem dauernd irgendwelche getarnte wagen in die Quere...


    Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wenns so wäre, wär ja auch nicht schlecht. Wobei gerade Opel nun mit dem Mokka, dem Crossland und dem Grandland drei potentielle Allradler im Programm hat. Da macht ein Astra 4x4 nicht so wirklich Sinn...

    Also in Frankfurt sieht man gerade von Opel viele Erlkönige (Insignia Country Tourer und Grandland X standen schon oft irgendwo an der Ampel ;) ), aber ein Astra CT war noch nicht dabei... Fände es aber ehrlich gesagt sehr schade, wenn jetzt so kurz nachdem ich bestellt habe einer rauskommen würde - ich finde diese CT-Optik nämlich richtig gut :)