Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich melde mich jetzt auch mal hier im Wartesaal. Gestern den Astra K bestellt als Ultimate mit Automatik, Watt-Link und Adaptiver Geschwindigkeitsregelung als Extras (ist ja schon quasi alles im Ultimate drin :D). Einen genauen Termin habe ich allerdings noch nicht :(...

    Wilkommen im Wartesaal^^ Ich habe am 28.07. meinen Astra K Sports Tourer als 1.4er PS Ultimate bestellt. Er soll laut FOH Ende September kommen. Das wären dann 9 Wochen Wartezeit... Mal schauen, ob das hinhaut ;)

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Ich glaube es gibt grade ein paar probleme mit My opel da mein auto ja schon beim Händler steht aber laut My opel noch nicht versandt ist :huh: und ich auch die letzten Tage kein Datum mehr da stehen hatte

    Hab heute bei Opel angerufen, da hattest recht, da funktioniert wirklich was nicht, mein Auto soll auch bereits am Montag beim Händler eintreffen :)


    Mit etwas Glück bekomm ich ihn dann nächste Woche noch

    Opel Astra K 1.6 DI Turbo "Ultimate"


    -Smaragd Grün
    -OPC Exterieur
    -DAB+
    -Dachimmel Schwarz + Sporttaste

  • Hey zusammen, gestern hat mein FOH es endlich hinbekommen, meinen Astra in myOpel zu registrieren und siehe da - heute hab ich auch schon eine geplante Produktionswoche - nämlich die Woche ab dem 18.09.
    Hoffen wir mal, dass er dann möglichst schnell von England hier rüber kommt ;)

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Habe heute auch wieder mit meinem Verkäufer telefoniert.
    Leider hatte er keine gute Nachricht für mich.
    Er meinte er habe die Info bekommen das im Werk in Polen ein Maschinenschaden aufgetreten sei und
    die gesamte Produktion gestoppt werden musste. (Info war von Anfang dieser Woche)
    Bis heute habe er aber keine Info ob und wann wieder weitergebaut werden kann.


    Status ist 33 und geplanter Produktionstermin sei der 12.09 und Lieferung bis 25.09 zum Händler
    So steht es bei ihm im System....


    Schauen wir mal wie es weitergeht.....


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • auf www.opel.at
    ist der Visualizer upgedatet worden :)
    http://www.opel.at/fahrzeuge/o…astra-5-tuerer/index.html


    Jetzt sind die neuen Farben (Meine Farben) vorhanden sowie der Innenraum mit dem neuen Lenkrad (Interieur)


    zur Info


    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Das ist ja Interessant!
    Mein FOH hat mir am Dienstag nochmal die Auslieferung auf KW39 bestätigt.
    Leider kriege ich es nicht hin in der App dem Bestellstatus zu sehen. Lediglich nach Eingabe der PA Nummer statt der FIN bekomme ich angezeigt das es sich um einen Astra BJ 2018 handelt.


    Langsam bekomm auch ich Plattfüße vom Warten hier...

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • BJ (Baujahr) oder MJ (Modelljahr)?

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch