Kriegst du auch einen ST???
Beiträge von Mini.2001
-
-
Ich habe meinen Astra K in schneeweiß bestellt.
Als Modellvariante habe ich den ON gewählt. Da Dieser ja serienmäßig eine schwarze Zierleite besitzt, habe ich noch schwarze LM-Felgen dazu bestellt.
Da ja auch noch die stark getönten Scheiben hinten mit dabei sind, halte ich so den Wagen (fast) komplett in einer schwarz/weiß Optik.mMn einfach saucool
Ich kann Dich seeeehr gut verstehen....
Hab einen ST in genau der Konfiguration und aus diesen Gründen...
Ich find ihn
-
Ordentlich rauf....55...
-
Hab mir eine Wanne bei Amazon gekauft...
Momentan kann ich leider die Bestellung nicht aufrufen, aber sie war von der Firma "AZUGA". Passt 100%, ich bin sehr zufrieden.
-
Uch werde demnächst 22545R17 fahren. Um was geht es?
-
Erstaunlich. Ich habe das Gefühl, dass der Sitz schon warm wird, sobald ich den Finger nur in Richtung des Knopfes für die Sitzheizung bewege.
Mir geht's wie dir. Heizung an und schon wird's warm. Bisher die beste die ich hatte...und das waren schon ein paar.
Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich das gleiche Auto wohl ist, da es bei anderen scheinbar anders ist...
-
Bei mir schmieren sie mit dem Scheibenwaschwasser auch. Hab auch erst ein bisschen mehr als 1000 km drauf. Will die Scheiben aber erstmal noch selbst gründlich innen und aussen putzen. Dann nochmal testen und erst wenn sie wirklich nicht funktionieren tauschen.
-
-
Das ist das komplizierte am Can-Bus...man spart zwar Strippen, aber da auf dem selben Kabel mehrere Funktionen liegen welche durch die Steuergeräte eben gesteuert werden kann auch leicht etwas schief gehen...
-
Alles weiter gut bedienbar?
Konnte ich leider bei den Brodit-Bildern und kann es leider auch bei deinen nicht klar erkennen....habe mich deswegen auch schon nach alternativen umgesehen....obwohl ich Brodit eigentlich gut finde....
Hast du eine Handyhülle montiert? Wenn ja, passt es trotzdem??? Da gehen die Meinungen leider auch auseinander...