Eigentlich sollte das B12 ja schon in Serie gegangen sein...aber ich seh noch nix das man es bestellen kann....
Beiträge von Mini.2001
-
-
Icke ooch....
-
Optionscode: "BS1" = Akustik Paket
inkl.geräuschreduzierender, laminierter Frontscheibe
(Durch dieses Paket werden Komponenten am Fahrzeug verbaut, die den Lärmpegel im Fahrgastraum reduzieren.)mfg
ManfredDoch...da gab's etwas... aber, wenn ich mich recht erinnere, nur in einem Paket...
-
Sehe ich genauso. Bei mir ist der Tempomat sehr oft im Einsatz, auch in der Stadt bei flüssigem Verkehr. Ich wollte kein Auto mehr ohne fahren.
-
Mein (noch) Mokka nutzt auch im Automatikmodus die Motorbremse beim bergabfahren. Er nutzt wohl einen Neigungssensor. Ist das im Astra anders?
-
Wie die Kollegen schon sagten...kein Steinschlag, allerdings würde ich eher auf Vogelkacke tippen...aber solltest du selbst besser erkennen ob erhaben (eher Belag vielleicht Harz o.ä.) oder tiefer als die Lackoberfläche (verfressen durch Kack o.ä.). Wobei manche Baumsäfte auch verfressen....
-
@Hansworscht: Bei mir NC Coupe...jetzt back to the roots...NA Bj. 1992...
-
Hallo Hansworscht!
Du meinst bestimmt das "Mazda/Bilstein-Fahrwerk". Das ist nicht schlecht, allerdings handelt es sich bei den Dämpfern "nur" um die B2 oder B4, also die schwarzen Serienersatzdämpfer. Diese wurden extra für Mazda gelb lackiert, wie die höherwertigen Dämpfer von Bilstein.
Das würde mir von einem Bilstein-Mitarbeiter gesagt als ich mich erkundigt habe wie ich mein Original-Bilstein verbessern könnte. By zur way: Welche Baureihe MX fährst Du?Das B12 war um Klassen besser....deswegen könnte ich es mir auch prima im Astra vorstellen...wenn es endlich mal produziert würde...
-
Ja, das B12 mit kürzeren Dämpfern und abgestimmten Federn wäre nicht übel. Habe das in einem Mazda MX-5 gefahren. Ein Traum....und immer noch Alltagstauglich....
-
Nö...meiner hat den 1.4....bestellt am 18.09....und, wie geschrieben, ich gehe davon aus das er gebaut ist, wegen der VIN...vorraussichtliches Lieferdatum war Ende Oktober - bis Anfang November ...