Ah, prima Mephisto... Astra-J und Astra K dürften sich nix nehmen. A er die Türen waren auch gedämmt, oder?
Vollsystem ist immer eine andere Welt, so wie du geschrieben hast: Sowohl klang- wie preislich.
Bin auch mal gespannt was es bei dir wird...
Ah, prima Mephisto... Astra-J und Astra K dürften sich nix nehmen. A er die Türen waren auch gedämmt, oder?
Vollsystem ist immer eine andere Welt, so wie du geschrieben hast: Sowohl klang- wie preislich.
Bin auch mal gespannt was es bei dir wird...
Ich sag mal BEschied, wenns fertig ist und was es geworden ist.Können dann ja mals gucken bzw. hören
Ich meinte eigentlich anders rum...hättest dir die Eton anhören können als Entscheidungshilfe...aber wie gesagt...leider zu weit weg....
Alles anzeigennoch gar keine. ..
Ich hadere I mer noch mit mit, ob ich nur die ls (eton pow ) tausche, oder
Lautsprecher und Endstufen. Dann wahrscheinlich gladen mit mosconi endstufe.
Preis wäre erst mal nicht primär.
Werde wohl erst mal das Frühjahr abwarten. Vielleicht ist Bus dahin auch ein t abzweig erhältlich. ..
Würde ja mal zum Probehören vorbeikommen...aber das ist mir zu weit zu dir...
Soviel habe ich auch, allerdings vor 5-6 Jahren, bei Seat bezahlt. Also ist Opel da nicht überteuert.
Haben sie ein e-Prüfzeichen? Wenn nein ---> keine Zulassung....
Nun habt euch mal nicht so...der hat die gleiche Zündfolge wie ein 6-Zylinder Porsche hat....und da beschwert sich keiner....
Die Zulassungsbescheinigung Teil 1 habe ich für die Eintragung meiner Felgen mit den Winterreifen nicht benötigt (war ne Einzelabnahme)...Teil 2 hat gereicht...im Teil 1 steht ja nix mehr drin...nur in der COC und eben im Teil 2...dürfte also bei Federn gleich sein
Hätte ich wahrscheinlich auch genommen, aber die 17 Zöller hatte ich ja noch. Und 102 Euro für Einzelabnahme und eintragen in die Papiere waren ein günstiger Kurs für vier Irmscher-Felgen auf dem K....
Hab ich gleich gesehen...die Felgen waren nicht schwarz...
16 Zoll???
Ansonsten...seeehr schöne Farbe...und die schwarze Dachlinie....
Viel Spaß mit dem weissen neuen Freund....!!!!