mach ein Foto wenn der Fehler auftaucht, falls sie es nicht glauben.
Gruß
Karl
mach ein Foto wenn der Fehler auftaucht, falls sie es nicht glauben.
Gruß
Karl
Ja mir ging es nur um die Umluftautomatik.
Die Klappe soll einfach offen bleiben und nur auf Knopfdruck Schließen das wäre mir das liebste ....
Der Rest passt ja.
Der K hat leider grundsätzlich eine große Neigung zum Beschlagen:
Scheinwerfer (gut, die haben hiermit jetzt nichts zu tun)
Innenraum (trotz trockenem Teppich)
Ich hatte noch kein Auto, bei dem ich so oft Beschlag von den Scheiben pusten (lassen) musste.
ich habe schon festgestellt, dass es an der Umluftautomatik liegt ... die macht wohl wenn der Wagen kalt ist die Klappe zu damit keine Kaltluft ins Auto kommt ... sind nun die Scheiben kalt beschlägt es erst mal sofern kein Klimakompressor an ist.
Mache ich dann die Klappe manuell auf, sieht man dass es relativ schnell im Bereich der Scheibe wieder frei wird.
Kann man diesen Käse (Umluftautomatik) irgendwo dauerhaft abschalten? Ich habe im Menü nichts dazu gefunden.
Gruß
Karl
Berichte bitte dann was es war ... und was es ohne Garantie gekostet hätte
Gruß
Karl
P.S. Sind solche Undichtigkeiten eigentlich auch von der Flexcare Garantie mit abgedeckt ?
So habe auch Mal geschaut ... Allerdings nur von oben ohne was weg zu bauen.
Viel sieht man da nicht, aber auch kein Öl.
Allerdings hatte ich noch keinen Opel der nicht irgendwann am Motor zumindest feucht wurde. Das haben die nicht wirklich im Griff.
Unser Astra J ist auch am Motor an mehreren Stellen gut feucht, aber so lang nix tropft stört es uns nicht ... Der Aufwand zur Reparatur ist doch Recht hoch.
Gruss Karl
ok dann muss ich bei mir auch mal schauen ... ist auch 02/2018 und hat 21 tkm runter.
Weiß jemand wo es raus kommt ?
Gruß
Karl
Ärgerlich ... Wie alt ist deiner bzw wie viel km hat er runter?
Gruss Karl
Mir wäre bisher kein rucken aufgefallen ausser das Getriebe ist verspannt wenn man z.b. am berg parkt.
Allerdings steht mein Astra meist eben.
Gruss Karl
10 kann ich auch fast nicht glauben ... mindestens 5 fände ich angemessen ... aber wie gesagt so lange das nicht schriftlich irgendwo steht glaube ich das nicht.
Wenn ich mir überlege wegen was sich mancher FOH anstellt ...
hast du Bilder vom fertig eingebauten Radio wie das im Armaturenbrett aussieht ?
Gruß
Karl