Nicht richtig entlüftet?
Beiträge von Karle
-
-
Eigentlich nicht ...ich komme jeden Tag an der selben tanke vorbei ... Ist der Tank mehr wie halb leer tanke ich wenn der Preis im Rahmen ist.
Gruss Karl
-
Schon krass wie sich die Menschheit mit Punktesystemen gängeln lässt
-
Habe auch schon beides probiert ... Bin beim 95er geblieben. Hat bei mir keinen Unterschied gemacht.
Gruss Karl
-
das weiß ich nicht ... ist dort nicht der selbe Beitrag verlinkt ?
Das mit dem Additiv habe ich schon öfters gelesen hier im Forum, aber frag mich nicht wo.
Manche haben das wohl beim Service eingefüllt bekommen.
Gruß
Karl
-
eigentlich ist das ein alter Hut ... müsste alles im Ruckel bzw. LSPI Threat stehen.
Oder auch hier:
LSPI 2019 Aktueller Stand, Software und Öle - Opel Astra K ForumHallo Leute !Oh man, ich habe mir letzte Woche einen Astra K (1.4 125 PS ohne Start/Stopp) gekauft. Jetzt bin ich gestern zufällig auf das Thema LSPI und die…www.astra-k-forum.deGruß
Karl
-
Im Prinzip hast du recht, nur erwarte ich einfach bei einem so jungen Auto, dass es nicht klappert bzw. dass sowas im Rahmen der Garantie abgestellt wird.
Bei älteren Autos mache ich sowas auch älter ... aber bei ca. 37 t€ Listenpreis erwarte ich eine gewisse Qualität bzgl. der Verarbeitung und des Service.
Gruß
Karl
-
Ich hatte generell noch kein Auto dass da so empfindlich war ... Zumindest waren die anderen gefühlt unempfindlicher dagegen.
-
Das ist klar ... Also geht es nicht die Automatik bzgl Umluft dauerhaft zu deaktivieren ...
Das bezieht sich ja nicht nur auf die kamera ... Manchmal läuft da die ganze Karre an.
Gruss Karl
-
Super, nur traurig dass das bei so einem jungen Fahrzeug notwendig ist.
Gruß Karl