Dito ... Bis jetzt unauffällig
Beiträge von Karle
-
-
du meinst wegen dem Thema Fahrzeugpflege ??? ... ich betreibe das glaube ich im Vergleich zu manch anderen auf relativ niedrigem Niveau ... hab auch leider gar nicht so die Zeit ... aber mit den Jahren lernt man eben wie es geht
Schau mal in ein Fahrzeugpflegeforum
Gruß
Karl
-
gibt es dafür eine Lösung ?
Ich habe das auch bei leichten Unebenheiten ... ist nicht sehr laut ... sprich wenn das Radio an ist hört man es nicht mehr ... aber trotzdem nervig.
Ich meine das Geräusch ist weg wenn ich etwas mit der Hand gegen den Himmel drücke (vor der B-Säule).
Wo läuft denn das Kabel da ?
-
Mich würde mal das Collinite 476s interssieren wie es sich über längere Zeit verhält.
das 476s ist an sich relativ standfest ... ich benutze das schon einige Jahre und bin in der Regel mit 2 x wachsen im Jahr durchgekommen. Allerdings habe ich bei der Wäsche auch immer ein wachshaltiges Shampoo (bspw. surf city garage pacific blue wash & wax shampoo) benutzt.
Gruß
Karl
-
schön sauber, sehr viel Mühe gegeben, respekt
wenn es nur so sauber bleiben würde
-
Ok dann muss ich beobachten ob der Deckel nun dicht ist oder nicht ... Evtl war er nicht richtig montiert.
-
Echt schön, so ein quarzgrauer Sportstourer...
sprichst du aus Erfahrung
-
nein das mit dem Wasser passt ... das war schon mit 15 km so.
Mich haben nur die 2-3 Tropfen Bremsflüssigkeit gewundert ... oder hat der Behälter auch ein Überdruckventil ?
Gruß
Karl
-
habe heute den Wagen gewaschen und etwas Kühlflüssigkeit (ca. 1,5 cm am Behälter) aufgefüllt ... die fehlt schon seit ich ihn habe. Da ist mir aufgefallen, dass am Behälter für die Bremsflüssigkeit außen ein klein wenig von dieser hängt.
Schaut aus als ob der Deckel nicht 100% dicht war / ist. Hatte das schon mal jemand ? Überfüllt scheint der Behälter nicht.
-
Hallo,
heute komme ich auch mal dazu unsern kleinen etwas vorzustellen
Es handelt sich um einen Quartzgrauen Sportstourer mit der 1.6er Maschine und Automatik
Der Wagen ist Mj. 18.5 und die EZ war im Februar 2018.
Ansonsten gab es von der Optionsliste noch folgende Dinge:
- DAB+
- Dachhimmel schwarz
- 5 Doppelspeichen Felgen
- Adaptiver Tempomat.Nachdem der Wagen heute von mir gewaschen wurde habe ich die Change genutzt ein paar Bilder zu machen. Gewaschen wird von Hand mit der 2-Eimer Methode und als Wachs habe ich aktuell ein Collinite 476s aufgetragen.