Beiträge von Karle

Hi!

Ich liege mit meinem (allerdings AT) bei der aktuellen Tankfüllung bei 7,0 Litern ... Gesamtschnitt liegt bei 1500 km nun bei 7,4 Litern laut BC ... da muss man noch 0,2-0,3 Liter draufrechnen laut Tankbeleg.

Find ich ok für gemischten Fahrbetrieb mit Automatik und 18 Zöllern und erst 1500 km auf dem Tacho.

Die nächsten 1,5 Wochen werden noch ca. 600-700 km dazu kommen unter anderem auch längere Strecken. Mal sehen wo es sich hin entwickelt.

Gruß

Karl

wie schaltet denn die Automatik bei diesen Geschwindigkeiten und dem dahinrollen? Die wird bestimmt nicht den Motor immer über 2000 Umdrehungen halten oder? Kann da einer was zu sagen?
    Ich fahre auch sehr oft niedertourig also auch öfter knapp über 1000 umdrehungen beim gleichmäßigem fahren.

Hi !

Zumindest beim 1.6er schaltet die Automatik wenn man zaghaft fährt bereits bei ca. 2000 U/min hoch und bei ca. 1400-1500 U/min wieder zurück. Soll heißen wenn man im Berufsverkehr oder sowas mitschwimmt kommt man selten weit über 2000 U/min, da muss man schon das Pedal entsprechend treten.

Gruß

Karl

wow diese Innovation hat jetzt fast 3 Jahre gedauert :whistling: wenn es das vor nem halben Jahr schon gegeben hätte, dann hätte ich mir das ganze gekauft ... hätte Sinn gemacht ;)

... daher was kostet denn die Nachrüstung des Ganzen ??? 139,50€ für den Powerflex Adapter und nochmal 49,50 € für die Ladeschale ?

Oder braucht man sonst noch was ?

Gruß

Karl

Hab mir eine Wanne bei Amazon gekauft...

Momentan kann ich leider die Bestellung nicht aufrufen, aber sie war von der Firma "AZUGA". Passt 100%, ich bin sehr zufrieden.

Hi !

Wie schaut es denn bei dieser Matte mit dem rutschen von Gegenständen aus ?

Ist sie gut zu reinigen ?

Gruß

Karl

das müsste man echt in Natura sehen, glaube sowas ist schwer zu fotografieren.

Es hilft wohl echt nur die Lackdicke messen und von nem Profi beurteilen lassen und dann je nach Ergebnis mit dem FOH drüber reden.

Gruß Karl