Ja diese 6 Monate auf den Händler zugelassen Geschichten, wären auch nix für mich.
was spricht dagegen? Du kriegst das Auto doch mit 0 km und dafür > 30% Rabatt
Ja diese 6 Monate auf den Händler zugelassen Geschichten, wären auch nix für mich.
was spricht dagegen? Du kriegst das Auto doch mit 0 km und dafür > 30% Rabatt
Serie denke ich nur bei Ultimate und innovation .. aber gut kann man ja immer dazu bestellen ... musst halt wenn du nen gebrauchten willst schauen das es dabei ist.
dann drücke ich dir die Daumen ... zur Not hast du ja noch Garantie.
Gruß
Karl
das mag dir gefühlt so vorkommen, weil es doch einige Diesel gibt, die eine sehr unharmonische Leistungsentfaltung haben ... das kommt vielen durch den kurzen "Kick" ins Kreuz schnell vor .... die realen Zahlen sagen in der Regel was anderes.
Gruß
Karl
Hallo,
da der Astra K nur Direkteinspritzer verbaut ist ein Umbau auf LPG entweder technisch gar nicht möglich oder so teuer, dass es sich nicht lohnen wird.
Ich würde die Finger davon lassen.
Außerdem sinkt aktuell die Steuervergünstigung für LPG, das heißt der Sprit wird auf jeden Fall in nächster Zeit teuerer ... macht aus meiner Sicht nur bei Autos Sinn die richtig viel Benzin brauchen
Siehe hier: https://www.motor-talk.de/news…er-guenstig-t6049315.html
Gruß
Karl
Das sehe ich wenn das auto kommt ...
Danke!
Gruß Karl
Nachts Garage ... tagsüber passiert meist nichts.
evtl. hilft auch mal "live" anhören ... solche Videos sind immer mit Vorsicht zu genießen
Ist halt wie alles Geschmackssache ... mein Nachbar hat sowas in seinem Audi ... soll wohl einen V8 imitieren, aber da ich selbst schon 3 verschiedene V8 Modelle in der Garage stehen hatte kann ich nur sagen, dass das bei weitem nicht an die Originale ran kommt.
Auf der Homepage steht ja, dass es bei aktivierung nicht im Straßenverkehr zugelassen ist ... denke nicht dass dir das einer einträgt.
Ist halt die Frage ob allein schon das Verbauen des Teils strafbar ist.
Wenn du "richtig" sound willst dann hilft wohl nur ein Auto mit "richtigem" Motor ... wenn du es nur etwas lauter willst hilft eventuell eine Zubehör AGA ... vom Preis her gibt sich das glaube ich nichts
Gruß
Karl