hmmm ... vielleicht sollten die Hersteller schreiben ... bis zu xx,xx Liter Verbrauch
Beiträge von Karle
-
-
Hi !
Ist jemand schon mal beide Lenkräder gefahren ? Auf den Bildern ist es ja optisch bis auf die Abflachung gleich.
Man kann ja wählen zwischen schwarzer Himmel und Sportmodus oder halt dem Paket, da gibts dann noch die Pedale und das Lenkrad dazu.
"Lohnt" sich der Aufpreis ?
Gruß
Karl
-
kurze Frage: funktioniert das Matrix Licht rein über das ein- und ausschalten der LED's oder wird da im Betrieb auch mechanisch etwas verstellt ?
Gruß
Karl
-
Naja solange man über eine neue Software Probleme lösen kann ist es ok ... wenn es Hardware oder Mechanik wird, dann wirds immer gleich aufwändig.
Gruß
Karl
-
Beim Astra J wurde die ganze Frontpartie angepasst ... schaue dir mal Modelle von 2010 und 2015 an ... finde man sieht das deutlich.
-
also macht die Ausrüstung ab Werk wohl technisch als auch preislich Sinn ... wegen 50 oder 100 gesparten Euro macht es keinen Sinn die Stoßstange abzunehmen und nachher passt was nicht mehr.
Gruß
Karl
-
habt ihr alle dieselben Softwarestände drauf ?
ich fände ja "letzte Einstellung" am besten ...
-
Hallo zusammen,
wie ich gesehen habe kostet die AHK ab Werk knapp 700,-- € (abzüglich Rabatt).
Wie ist eure Erfahrung ... direkt ab Werk bestellen oder später selbst nachrüsten ?
- Was ist günstiger ?
- Was wiegt die AHK ab Werk ca. mehr ?
- Gibt es bei einer Nachrüstung (Außer dem Anhänger Stabilitätsprogramm) Nachteile ?
Ich frage aus dem Grund, da ich mir bei dem Extra nicht sicher bin, da ich eine AHK nicht direkt / häufig bräuchte, aber das könnte sich in 1-2 Jahren ändern.
Gruß
Karl
-
-