Beiträge von Karle

Hallo,

gibt es irgendwo "richtige" Bilder vom oben genannten Innenraum Design bzw. auch vom schwarzen Innovation mit Teilleder.

Das ganze scheint recht "selten" zu sein.

Die Prospektbilder sagen ja leider nicht diesbezüglich nich so viel aus.

Fährt diese Kombi jemand ?

Irgendwie gibt es beim Astra eh wenig Variationsmöglichkeiten (gerade wenn ich bspw. mit dem Mokka vergleiche).

Gruß

Karl

so wir waren gestern mal im Autohaus und haben ein wenig geschaut.

Was fakt ist:

Der Mokka ist raus -> Kofferraum deutlich zu klein. War an sich vorher schon klar, wollte ich mir aber noch ansehen.

Meiner Frau gefällt der Insignia sehr gut, aber irgendwie verstehe ich da Opel nicht ... will man was in der Region 200 PS kaufen gibt es nur Diesel, oder den kleinen 165 PS Benziner (geht gar nicht) oder gleich richtig mit Allrad, Automatik und 260 PS ... für mich an sich zu viel des guten und dann auch gleich viel zu teuer.

Der angeschaute Astra ST war zwar kein Ultimate, aber hat soweit doch einen guten Eindruck hinterlassen und bleibt in der Auswahl.

Das Smaragdgrün ist mir persönlich zu dunkel, aber das Tiefseeblau sieht besser aus als erwartet.

Aktuell steht noch der Seat Leon Kombi als Cupra Variante auf der Liste. Da müssen wir demnächst auch noch ins Autohaus um uns da mal reinzusetzen.

Mal sehen ... kommt Zeit kommt Rat.

Gruß

Karl

Hallo,

wann kommt bzw. ab wann ist bei Opel denn das .5 Modelljahr in der Regel bestellbar ?

Ist schon bekannt welche Änderungen beim Astra kommen sollen bzw. wann wird das veröffentlicht ?

Oder andersrum - macht es Sinn noch die Zeit abzuwarten oder ist das sogar schlecht - weil bspw. was weggespart wird.

Gruß

Karl :)

Ich hatte zwei Omegas mit dem BMW Diesel ... das einzige was an den Autos Probleme gemacht hat war der Motor.

Naja und ob das mit PSA so gut ist ... wenn ich mir den Motorraum von dem 208er meiner Mutter anschaue wird mir jetzt schon übel.

Man wird sehen was die zeit bringt.

Gruß karl

naja da hilft nur ein größeres Auto ... aber an sich sind ja heut alles Dünnblech Autos ... glaube nicht, dass ein größeres oder SUV so viel stabiler ist ... wenn das was richtiges wie ein Pickup, aber das ist dann natürlich was ganz anderes.

Gruß

Karl