Beiträge von Karle

    Keyless go hatte ich schon im Astra H und meiner Corvette ... finde ich praktisch.


    Ultimate hatte ich auch überlegt, aber ich möchte/brauche keine Frontkamera, sonst hätte ich das wahrscheinlich so gemacht und die kann man da glaube ich nicht abwählen.

    Astra ST Dynamic, 1.6 Turbo AT


    folgende Extras habe ich gewählt (auf Extras in Zusammenhang mit der Frontkamera habe ich bewußt verzichtet):


    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem „Keyless Open & Start“ ·[ATH]
    Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten ·[UD5]
    Rückfahrkamera mit Lenkleitlinien·[UVC]
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifa ·[SRY]
    Innenraum-Ausstattung ·[WPG]
    Leder-Ausstattung ·[TAP4/TAPQ]
    Winter-Premium-Ausstattung·[2EC]
    2 USB-Schnittstellen, hinten (nur Ladefunktion) ·[USS]
    Digitaler Radioempfang DAB/DAB+/DMB-R (Digital Audio System) ·[U2Q]
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)·[i06]
    Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar inkl. Anhänger-Stabilitätsprogramm ·[VQ9]
    Notlaufrad, Stahl, 4 J x 16 ·[SJQ]
    Diebstahlschutz für Leichmetallräder ·[PB4]
    Außenspiegel, elektrisch anklappbar ·[DWF]
    Fußraummatten, Gummi, 4-teilig·[BF6]
    Sicherheitsnetz für Gepäckraum, inkl. Befestigungsvorrüstungen hinter der 1. und ·[AP9]
    Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik ·[CJ2]
    Perleffekt-Lackierung Quarz Grau·[GR5]
    Opel FLEXCARE Komfort-Paket - Laufzeit 48 Monate (bis 60.000 km Gesamtlaufleistu ·[FLEX2]

    Hehe, jo... Das war im Sommer ganz schön nervig wenn das Auto in der Sonne stand und die rauslaufende Hohlraumversiegelung den ganzen Schweller eingesaut hat und man jeden 2 Tag drüberwischen musste ;)

    besser Hohlraumschutz abwischen wie später Rost wegmachen ;)

    Hallo,


    ich bin mir für den Astra ST unschlüssig bezgl. der Farbwahl.


    Grün, rot, Schwarz und Dunkelblau sind definitiv raus.



    Bleiben noch die im Betreff genannten übrig, aber Bilder sind ja immer so eine Sache und live alle Farben nebeneinander zu sehen schwierig.


    Daher die Frage:


    Wer kann etwas zum Thema wie leicht man Kratzer / Schmutz / usw. sieht bzw. wie pflegeleicht die jeweilige Farbe ist.


    Das ganze würde kombiniert werden mit silbernen Felgen bzw. beim weißen mit schwarzen Felgen.


    Danke.


    Gruß


    Karl