Beiträge von SebVegas

Auch gut...Mein FOH hat mich gerade eben nochmal kontaktiert, wegen des Zeigers der Tankanzeige. Dieser ist bei ausgeschaltetem Motor weit unter der 0.
    Opel sagt wohl dazu, dass das Bauartbedingt wohl so sein und man das nicht ändern kann. Bei den meisten Fahrzeugen ist der Zeiger auf der Null und bei manchen eben nicht. Die Anzeige selber, sollte aber im eingeschalteten Betrieb nicht dadurch beeinträchtigt sein. Sprich, wenn ich voll Tanke, dann zeigt der Zeiger auch voll an und nicht darunter. Nerven tut es mich trotzdem, vor allem, dass man da angeblich nichts machen kann...

Bei 13 km wegen dem falsch verbauten Taster für die Außenspiegel zum FOH (der richtige Taster wurde dann nachgerüstet)
    Bei 3500 km wegen ständigen Absturz des NAVI 900 zum FOH (seit dem ist Ruhe)
    Bei 7800 km eine Matrix-LED-Update Rückrufaktion (war erst total verstellt und funktioniert jetzt aber super)
    Bei 14.750 km eine Rückrufaktion für die Motorkontrollleuchte (MIL) (keine Veränderung feststellt bisher)

Und demnächst muss ich dem FOH seien Microfaserlappen wieder geben, da dieser bei der Inspektion in meinem Kofferraum liegen gelassen wurde :D
    Denn kriegen die dann hoffentlich erst in 12 Monaten wieder :P

Ansonsten ist aber alles top.

Meines Erachtens ist das Quark.Ich habe noch nie einen Elektromotor gesehen, der lauter wird.

Sehe ich auch so. Muss wohl damit leben. Irgendwie nicht zufriedenstellend... Aber er wollte mich jetzt irgendwann kontaktieren, weil er da noch irgendwas mit dem Werk besprechen wollte. Bin mal gespannt.

Mein FOH meinte heute, dass man erst am Heckwischer leicht ziehen muss, damit man ihn leichter umklappen kann. Man sollte ihn nicht direkt umklappen. Also das Teil an der Scheibe festhalten und den Wischer leicht nach links ziehen und dann klappen.
    Traue mich nur nicht wirklich das zu testen.

Die Lautstärke meines Wischermotors ist jetzt wieder etwas leiser aber immernoch laute als am Anfang. Mein FOH meint, dass das normal ist, dass der Wischermotor mit der Zeit lauter wird. ?(

Ich war heute beim FOH wegen der Inspektion und ein paar Fehlerbeseitigungen.

Die Inspektion hat 230€ gekostet.
    Mein Auto wurde noch kostenlos durch die Waschstraße gefahren.

Dazu habe ich ein Update für die Tanknadel bekommen, eines für die Klimaanlage und die Produktverbesserung seitens Opel wegen der Kontrollleuchte.

Bin gespannt, was die nächste kostet