Ich danke dir.
Hast mir sehr geholfen
Beiträge von SebVegas
-
-
Ich danke dir
Meinst du, dass eine Radkappe mit mehr Speichen auch passen würde? Weil die Stahlfelge ja 5 Speichen hat?
Konnest du die Radkappe einfach abziehen oder musstest du die Schraubenkappen entfernen?
Meinst du, dass solche Radkappen auch halten?
-
Wäre super, wenn du das mal testen und dann berichten könntest @potter
So, wie im Anhang sehen die Felgen aus ohne Kappe
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob auf die 16 Zoll Designradstahlfelgen alle anderen Radkappen auch drauf passen?
Ich frage deshalb, weil die Stahlfelgen ja anders aussehen, als die normalen 0815 Stahlfelgen.
Oder braucht man dafür dann spezielle Radkappe?
-
Bei mir ist es:
Haftpflicht: 7
Teilkasko: 3
Vollkasko: 2Damit kann man leben
-
Hat hier schon jemand die zweite Inspektion mit dem 1.0 er hinter sich und würde freundlicher Weise erzählen, was man dafür seitens Opel verlangt?
-
-
Vielen Dank für die Info!
Kann man die Nummern irgendwo bei Opel einsehen?Dein FOH kann das. Einfach mal anrufen
-
Ist mir das vorher nicht aufgefallen, oder gibt die App erst seit dem letzten Update Rückmeldung wenn die Befehle über die App ausgeführt sind?
Das macht die App seit Anfang an.
-
Es mag vlt. täuschen, aber hier und bei Facebook bekomme ich den Eindruck das jetzt reihenweise die 1.4er die Grätsche machen.
Das sind aber teilweise auch die gleiche Leute, die es einfach bei beidem posten. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass meistens nur Probleme gepostet werden. Bei denen es läuft, die fahren lieber als zu schreiben