Beiträge von Carnifex91

Ich habs doch tatsächlich geschafft...hatte so ne blöde Bluetooth-Starter App installiert, die bei dem jeweiligen Bluetoothgerät bestimmte Apps startet. Und beim Astra war Amazon Mp3 eingestellt, dies hat sich dann bei jedem Verbindungsversuch gestartet, dadurch kam es nie zu einer erfolgreichen Verbindung.

Allerdings habe ich beim OP6 mittlerweile bei jedem 3. Lied kurze Aussetzer, maximal 2 Sekunden.

:m0008:
    Also sooo toll ist die Ablage auch nicht..für Schlüssel oder kleine Dinge reicht es aber in Sachen Handy wird es schwierig, es sei denn man hat kein Smartphone sondern noch so ein altes schmales Teil :D

Besser als dieser Schlitz den ich im Auto hab, da passt n kleines Handy oder n Stift rein, deins ist ja 50 mal größer :D

Also gestern hat mein OnePlus 6 ein neues Update bekommen. Hab mir gedacht ich versuch mal wieder das Ding per BT mit dem Auto zu verbinden.

Ich bekomm am Handy die Meldung mit dem Sicherheitscode angezeigt, aber das Handy springt sofort in die Amazon Mp3 App, das Navi springt von dem "erfolgreichen Code" in den Verbindungsmodus. Danach wird am Navibildschirm angezeigt das die Verbindung hergestellt wird, nach ca. 30 Sekunden ist die Verbindung allerdings nicht möglich.

Jedes andere Smartphone funktioniert und mittlerweile nervts mich richtig, hab schon alles mögliche neu aufgesetzt.

Ich bin ganz ehrlich, hab grad keine Zeit die Suchfunktion wirklich zu nutzen.

Meine Karre wurde letzten Dezember (2017) zugelassen, im März 2018 hab ich einen proaktiven Ölwechsel machen lassen und hab jetzt (dreiviertel Jahr) 12000 Kilomter drauf.

Muss ich diesen Dezember wieder zur Inspektion? Die MyOpel App zeigt mir das meiner Meinung nach nicht eindeutig an.

Das hört sich an wie einer von den Dorf FOH's die es bei mir in der Gegend gibt, die haben mit sowas "modernem" wie tieferlegen einfach nix zu tun oder kenne sich nicht damit aus, solls geben ;(:thumbdown:

War gestern spontan beim FOH weil ich wieder das Blinker-Problem hatte (sobald das Auto eine Zeit in der Sonne steht geht der Blinker hinten rechts nicht mehr (inkl. Meldung im BC))

Hatte dort gefragt ob jemand 5 Minuten Zeit hat um den Fehler auszulesen, keine Chance. Muss extra einen Termin dafür machen,mit dem sehr hohen Risiko dass dieser Fehler an dem Tag nicht auftaucht (Bin mir nicht sicher ob der Fehler gespeichert bleibt !?)

Bin ich da etwas sensibel oder ist das normal? Mich würde ja nur interessieren was der Fehler ist, danach könnte man doch den Termin ausmachen.

Ich würde gerne den Turbo Schriftzug im Innenraum auf der Konsole verwenden. Welchen Kleber benutze ich denn da am besten? Er sollte den "Lack" der Innenkonsole ja nicht angreifen und wieder rückstandslos entfernbar sein. Hat da jemand ne Idee?