@Hessie Bis heute Nacht haste dann die ersten 1000km voll. :-))
Beiträge von Astrahar
-
-
Das kann ich mir gut vorstellen.
Dann viel Spaß heute Nachmittag.
Das Warten ist vorbei. :-))) -
Sitze gerade in der Zulassungsstelle.
Bald ist's soweit und nächste Woche kommt er dann Heim zu Papa. -
In dem Thread geht's doch auch um die Helligkeit und Lesbarkeit der Anzeigen. Also passt der Thread.
Ich hab ihn gestern mal komplett durchgelesen.
Steht halt nicht gleich im ersten Beitrag. -
So, heute Abend kam der Brief per Mail und dann sollte er spätestens Freitag in der Post sein.
Dann noch überweisen, zulassen und nächste Woche geht's zum FOH.
-
Es gibt Heizmatten im KFZ-Handel. Ich habe mal welche in einen Nissan Micra eingebaut. War ein ganz schönes Heckmeck, bis der Sitzbezug herunten und dann wieder montiert war. Funktion war aber danach einwandfrei und in vielen Stufen regelbar. Müsste es aber auch bei Opel als Ersatzteil geben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei einer defekten Sitzheizung der ganze Sitz getauscht werden muß.
Mal ein bisschen OT, aber passt hier beim Sitz vielleicht ganz gut: Warum gibt's eigentlich keine Massagefunktion beim Beifahrer?
Ich mag z.B. keine Massagefunktion, aber jede Beifahrerin hääte wer weiß was dafür gegeben und die Sitze existieren ja sowohl rechts und links. -
Bei mir eher übernächste Woche. Jetzt muß der Händler erstmal den Brief bekommen und mir zusenden, dann kommt die Zulassung und die Reise zum Händler.
Das dauert ........ -
Na dann erst mal Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.
Meiner ist jetzt auf Status 58.
Hoffentlich geht er nicht auf Status 63 (Beim Abladen vom LKW gefallen
)
-
Bei mir war der Verlauf:
Status 35 11.10.
Status 42 17.10.
Status 48 20.10.
Status 49 25.10.
Das Lieferdatum wurde dann vom 7.11. erst auf den 4.11 und dann auf den 27.10. korrigiert, wobei der FOH nur von KW46 auf KW45 korrigiert hat.
Mal sehen was daraus wird.
Ach so, bevor ich es vergesse, am 13.10. habe ich mir den diamantblauen ST geholt.
Wenn die Kokosnuss irgendwann mal kommt, dann geht der an meinen Enkel. -