Beiträge von Astrahar

    Danke,


    die meisten Threads habe ich schon gelesen. :)
    Ist schon verrückt, ich habe kaum mein Spielzeug bestellt und schon verbringe ich hier Stunden mit Lesen, Reifen-Anlern-Gerät bestellen und so weiter und kann es kaum erwarten, das Geschenk auszupacken, wenn es dann endlich ankommt.


    Das Kind im Mann kommt anscheinend wieder zum Vorschein. :D

    Na dann grüße ich auch mal Alle hier ganz herzlich und reihe mich bei den Wartenden ein.



    Bei mir sehe ich unter my.opel.de auch nur meinen Vectra und vom Astra nur die Zeile:


    [*]"Opel ASTRA / <PA-Nummer> / 2018"
    [*]
    In der myOpel-App auf dem Smarthone sehe ich nur den Vectra.


    Die PA-Nummer hatte ich in meinem Account selber an Stelle der Fin eingegeben, da mein Händler das erst machen will, wenn der Astra auf dem Hof steht.
    Bei Opel habe ich mal nachgefragt, aber es konnte mir keiner sagen, wie es sein sollte. Angeblich soll ich eine Mail erhalten. Schau mer mal. :rolleyes:

    Ich hatte Opel mal deswegen geschrieben und habe folgende ernüchternde Auskunft bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail mit dem Interesse am Opel Astra K.


    Ja, Sie haben Recht. Da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: Es kommen in der Ausstattungsvariante „Ultimate“ Dekorleisten in Klavierlack schwarz zum Einsatz. Selbstverständlich haben wir Ihr Schreiben an die entsprechende Fachabteilung zur Information und Korrektur weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Hinweis mitzuteilen.

    Sieht so aus.


    Meiner kommt leider erst KW46 zum Händler.