Beiträge von SarahG88

also ich könnte auch ohne leben.. klar das Pedal spricht früher an ..aber den selben Effekt habe ich auch wenn ich einfach etwas fester zutrete :D zumindest ist es für mich kein Effekt der mich von den Socken haut.
    Und wenn ich bezweifle mal das es die Einbaukosten wert wäre.
    Oder die Frage wäre eher "bist du schon ein Astra mit Sport Taste gefahren? Das du wenigstens weißt was du für einen Nutzen bzw nicht Nutzen davon hast ? Ohne würde ich über eine Nachrüstung nicht nachdenken

Am Anfang hat das Auto mir immer Baustellen oder Verkehrsbehinderungen angesagt ohne dass das Navi lief..also im normalen Radio Modus..jetzt macht er das nicht mehr und zeigt nur aufm Display Verkehrswarnung an was man mit ok bestätigen kann und das war's.. Hab eigentlich nix umgestellt..Was genau muss ich einstellen damit sie es wieder ansagt ?

Ich glaube @madmaxde geht es nicht nur allein um die Signaltöne sondern auch generell um den Kundenservice .. aber wie gesagt bei anderen Herstellern wird einem auch nicht der rote Teppich ausgerollt..das ist wie bei vielen anderen Dingen einfach Glückssache.
    Mich stören die Töne übrigens auch aber wäre niemals ein Grund dieses tolle Auto abzugeben ... dann holt man sich wieder ein anderes und dann findet man wieder irgendwas was einem auf den Keks geht .. sonst muss man sich das perfekte Auto selbst bauen :D

Ich glaub fast das liegt in der Natur des Menschen... Fernseher von xy war nicht zufriedenstellend also will ich keinen mehr von xy...und so mit auch allen anderen Dingen..
    Ich hatte vorher einen Renault.. Kundenservice auch für'n A*** und ab und zu Ärger gehabt.. ich hätte mir wenn's gepasst hätte trotzdem wieder einen geholt. Denn Kundenservice ist überall <X
    Wie gesagt siehe der Golf von Verwandten.... deswegen beziehe ich sowas schon gar nicht mehr in Kaufüberlegungen ein..entweder man hat Glück oder eben nicht.

Huhu,
    Also meiner wurde am 1.10. angemeldet und Steuer am 16.11. abgezogen..hat also gut 1,5 Monate gedauert und ich fand das schon ziemlich lang. Allerdings kam der Bescheid schon nach rund 3 Wochen.
    Kenne das sonst auch nur dass die da recht fix sind.
    Ich kenn mich da nicht so aus aber im Zweifelsfall lieber mal nachhaken bevor es da irgendwie Ärger gibt ?

So lange muss man da nicht suchen.. In eigener Familie gerade jemand bei seinem 1,5 jährigen Golf GTD eine kaputte Klimaanlage .. und trotz bestehender Garantie einen morts Ärger weil VW unterstellt das Kunde zu blöde ist eine Klimaanlage zu bedienen ;) .. damit werden sie natürlich nicht weit kommen aber ne Menge Ärger und endlose Diskussionen hat er deswegen trotzdem.. es ist halt nicht alles Gold was glänzt :rolleyes:
    Aber jeder sollte versuchen sein "Glück" zu finden.