Hallo,
Könnt ihr mir sagen welche maximale Reifengröße als Ersatzreifen in diese Mulde unterm Kofferraumboden beim ST passt ?
Würde das Notlaufrad gerne gegen ein normalen Ersatzreifen tauschen... weiß nur nicht welche Größen reinpassen damit der Ladeboden trotzdem noch ebenmäßig schließt...
Beiträge von SarahG88
-
-
Jetzt Sommer oder Winterreifen?
Auf den Sommer hatte ich jetzt die kurze Zeit 2,7.. und auf Winter jetzt auch 2,7 -
Okay danke werde es auch mal mit 2,7 versuchen.. 2,9 empfinde ich als etwas hoch irgendwie
-
Danke dir..ich werd das mal austesten müssen.. wahrscheinlich ist mehr als C3 bei mir nicht drin da er sonst zu lange heizt.. ich fahre ja nur 20min zur Arbeit, weiß nicht ob das dann so gut ist länger als 30min zu heizen..
Ich werd mal schauen..werde mir ja eh das Batterieladegerät zur Not noch zulegen. -
Ah okay jetzt verstehe ich das System, Vielen Dank. Ja auf Heizungssymbol stand sie, ich werde es nochmal mit der Abfahrtszeit testen und bei manuell dann nochmal mit der Temperatur in der Klima auf höchste Stufe...
-
Huhu liebe Standheizler
Ich hab heut morgen das erste mal die Standheizung ausprobiert...
Es waren 5 Grad draußen und die Scheibe etwas beschlagen..
Ich habe die Standheizung manuell angemacht auf C3 und 20min ....
Also wirklich warm ist es nicht geworden eher pups lau .. und die Scheibe war auch nur in der unteren Hälfte vom Beschlag befreit ..
Ich hätte mir da bei 5 Grad schon etwas mehr erhofft.. wenn Frost auf der Scheibe ist kann ich mir nicht vorstellen das er sie frei bekommt..
Mach ich da was falsch? Die Klima stand auf Auto und 22 Grad.
Macht das überhaupt ein Unterschied ob die Klima vorher auf Auto stand oder man sie auf höchstes Gebläse und höchste Temperatur stellt ? Ich dachte die Stärke der Heizkraft wird durch diese C1-C5 Einstellung gesteuert ? -
Die Farbe ist echt mega
Wieso denn erst im Dezember? -
@HansimGlueck
Ja habe die 18er selbst gewählt weil ich sie zum super Preis bekommen habe..
Okay 2,7 hört sich auch etwas gesünder an irgendwie -
Hallo, wisst ihr ab wann die neuen Scheinwerfer auch ab Werk eingebaut werden ?
Hab meinen jetzt 2 Wochen und bestimmt auch noch die "alten" drin... wo genau steht diese Nummer an der man es erkennt ? -
Ich habe 18er Winterreifen...selbe Größe wie die Sommerreifen ..kann mir da vielleicht jemand sagen wie der Luftdruck da sein soll?
Bei den Sommerreifen hatte ich 2,7 überall drauf und der Werkstatt Typ sagte bei Winterreifen dann 0,2 mehr drauf.. ich empfinde aber 2,9 schon echt heftig..